1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?

Diskutiere und helfe bei 1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI. Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide... Discussion in 'Grafikkarten' started by timstein38, Nov 21, 2023.

1. timstein38
    timstein38 Gast

Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI.

Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide Monitore). Gibt es sowas überhaupt?

:)

#1 timstein38, Nov 21, 2023
Thema:

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?

Loading...

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore? - Similar Threads - HDMI Displayports out

Forum Date

Netflix im Dezember 2025: Clooney, Knives Out und mehr Stoff für die Watchlist

Netflix im Dezember 2025: Clooney, Knives Out und mehr Stoff für die Watchlist: Netflix im Dezember 2025: Clooney, Knives Out und mehr Stoff für die Watchlist Filmfans, Serienjunkies und alle dazwischen bekommen Futter, ohne dass permanent Weihnachtskitsch durchs Bild...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Claude von Anthropic: Opt-out für Nutzung von Gesprächsdaten zum KI-Training

Claude von Anthropic: Opt-out für Nutzung von Gesprächsdaten zum KI-Training: Claude von Anthropic: Opt-out für Nutzung von Gesprächsdaten zum KI-Training Das Unternehmen hinter dem Sprachmodell hat seine Nutzungsbedingungen angepasst und möchte künftig eure Gesprächs- und...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice