1) altes profil wieder haben

Diskutiere und helfe bei 1) altes profil wieder haben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein altes PRofil namens "lnstinkt" hier vor Jahren registriert und seitdem nicht mehr genutzt. ALs ich mich (ebenfalls vor Jahren, aber halt... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 3, 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe ein altes PRofil namens "lnstinkt" hier vor Jahren registriert und seitdem nicht mehr genutzt. ALs ich mich (ebenfalls vor Jahren, aber halt nach der ersten Anmeldung) hier neu anmeldete, musste ich mich mit "lnstinkt2" registrieren.

Komme ich wieder an "lnstinkt" ran?

#1 Unregistriert, Oct 3, 2014
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Geht es um ein Foren-Account oder ein SysProfile (auf der Hauptseite) ?

Wenn es ums Forum geht, steht bei der Anmeldung "Passwort vergessen", dort wird dir weiter geholen. Du musst dafür allerdings noch Zugang zu dem damals angegebenen E-Mailaccount haben.

Wenn es um ein SysProfile auf der Hauptseite geht, wird dir im unteren Teil der Seite angeboten, die Anmeldedaten deines alten Sysprofile per E-Mail zu bekommen.

Um es mal grafisch darzustellen...

#2 Chribbel, Oct 3, 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

account retrieval

geht leider nicht bzw. ich bekomme auch keine bestätigung, dass eine mail verschickt wurde o_O

#3 Unregistriert, Oct 4, 2014
Thema:

1) altes profil wieder haben

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice