Zweiterbildschirm wird komplett auf "Main-Bildschirm" gezogen wenn ich ein Spiel im...

Diskutiere und helfe bei Zweiterbildschirm wird komplett auf "Main-Bildschirm" gezogen wenn ich ein Spiel im... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem; Wenn ich ein Spiel im Fullscreen starte dann wird mein zweiter Bildschirm auf meinen richtigen Bildschirm rüber gezogen, also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rengoku, 7. Februar 2021.

1. Rengoku
    Rengoku Gast

Hallo,
    folgendes Problem; Wenn ich ein Spiel im Fullscreen starte dann wird mein zweiter Bildschirm auf meinen richtigen Bildschirm rüber gezogen, also alle Apps und Programme die ich am zweiten Bildschirm offen habe werden zu meinen ersten Bildschirm gezogen...
    Kennt jemand eventuell eine Lösung dafür?
    LG

:)

Thema:

Zweiterbildschirm wird komplett auf "Main-Bildschirm" gezogen wenn ich ein Spiel im...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden