Zweiter Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen sehr leistungsstarken Laptop. Das allein ist natürlich kein Setup, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JustuPhillip, 4. Dezember 2021.

1. JustuPhillip
    JustuPhillip Gast

Hi,

ich habe einen sehr leistungsstarken Laptop. Das allein ist natürlich kein Setup, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand einen guten Monitor empfehlen kann. Er sollte mehr als 20" ´Zoll haben und maximal 400€ kosten. Eher billiger. Und kann ich den dann einfach an einen HDMI Stecker anschließen und er funktionieret?

Danke für Hilfe

:)

#1 JustuPhillip, 4. Dezember 2021
Thema:

Zweiter Monitor?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor? - Similar Threads - Zweiter Monitor

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Zweiter Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden