Zweiter Monitor wie?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor wie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir ein pc gekauft und ist mit hdmi über die gpu am Monitor angeschlossen, wollte fragen wie ich jetzt denn zweiten Monitor anschließe am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malik671, 28. Oktober 2021.

1. Malik671
    Malik671 Gast

Hallo ich hab mir ein pc gekauft und ist mit hdmi über die gpu am Monitor angeschlossen, wollte fragen wie ich jetzt denn zweiten Monitor anschließe am mainboard kommt kein Bild und meine gpu hat nur ein hdmi Anschluss

:)

Thema:

Zweiter Monitor wie?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor wie? - Similar Threads - Zweiter Monitor

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Zweiter Monitor wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden