Zwei unterschiedliche Graphikkarten zur gleichen Zeit?

Diskutiere und helfe bei Zwei unterschiedliche Graphikkarten zur gleichen Zeit? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe neuerdings ein Upgrade an meinem PC vorgenommen und zwar von GTX 760 auf GTX 1050 ti. Wollte fragen ob man zur... Discussion in 'Grafikkarten' started by MichaelK004, Jan 12, 2022.

1. MichaelK004
    MichaelK004 Gast

Hallo Leute!

Ich habe neuerdings ein Upgrade an meinem PC vorgenommen und zwar von GTX 760 auf GTX 1050 ti. Wollte fragen ob man zur Leistungsverbesserung beide auf einmal brauchen kann. Ich habe schon ein wenig Recherche betrieben und auch schon herausgefunden dass man den PC ohne Probleme booten kann aber:

Wird die Leistung bei diesem hohen Generationsunterschied immer noch zunehmen?

Und wird die Leistung auch besser wenn ich als CPU einen intel i5-4670 habe?

Hat jemand evtl. schon Erfahrung dabei? Danke schon im Voraus!

:)

#1 MichaelK004, Jan 12, 2022
Thema:

Zwei unterschiedliche Graphikkarten zur gleichen Zeit?

Loading...

Zwei unterschiedliche Graphikkarten zur gleichen Zeit? - Similar Threads - unterschiedliche Graphikkarten gleichen

Forum Date

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:43 PM

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:13 PM
Zwei unterschiedliche Graphikkarten zur gleichen Zeit? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice