Zwei PC's mit gleichem Display starten?

Diskutiere und helfe bei Zwei PC's mit gleichem Display starten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, die Frage ist ein bisschen verwirrend. Aber ich fange einfach mal an: Letztes Jahr ging mein Gaming PC kaputt und keiner konnte den Reparieren.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AbgeNickt411, 14. November 2020.

1. AbgeNickt411
    AbgeNickt411 Gast

Hey,

die Frage ist ein bisschen verwirrend.

Aber ich fange einfach mal an:

Letztes Jahr ging mein Gaming PC kaputt und keiner konnte den Reparieren. Ich habe danach habe ich die Teile verkauft die noch gut gingen ich war leider so schlau das ich auch mein Monitor verkauft habe ^^ :/ . Danach war ich im Keller um etwas zu suchen dabei habe ich meinen Jetztigen PC gefunden. Er ist zwar kein Gaming PC aber zum programmieren reicht es mir. Der ist von HP ein All-In-One PC. Nun habe ich das geld wieder mir einen neuen Gaming PC zu kaufen was ich vorhabe. Allerdings habe ich halt nur den All-In-One PC. Der PC hat auch einen HDMI eingang. Meine Frage währe ob es möglich meinen PC Trotzdem an den All-In-One PC anzuschließen und den von dort zu starten bis ich ein Monitor habe?

Lg

:)

#1 AbgeNickt411, 14. November 2020
Thema:

Zwei PC's mit gleichem Display starten?

Die Seite wird geladen...

Zwei PC's mit gleichem Display starten? - Similar Threads - PC&#x27 gleichem Display

Forum Datum

Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren

Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren: Samsung Display präsentiert QuantumBlack: Weniger Reflexionen an QD-OLED-Monitoren Es handelt sich um eine verbesserte Beschichtung des Panels, welche Reflexionen gegenüber der Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr
Zwei PC's mit gleichem Display starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden