Zwei Monitore mit Macbook?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore mit Macbook? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen in die Runde, eine kleine Frage zum Anschließen zweier Monitoren an ein MacBook Air M2: ich hab mir ein Port gekauft, das über ein usb-c... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Student201101, Jul 22, 2023.

1. Student201101
    Student201101 Gast

Guten Morgen in die Runde,

eine kleine Frage zum Anschließen zweier Monitoren an ein MacBook Air M2:

ich hab mir ein Port gekauft, das über ein usb-c Anschluss an das Mac angeschlossen wird. Jetzt habe ich versucht, das Macbook darüber per HDMI (zwei HDMI-Buchsen am Port) mit zwei Bildschirmen zu verbinden. An sich klappt das auch, jedoch erkennt er nur einen von beiden und der andere spiegelt den ersteren nur. Ein erweitertes Bild kann so nicht erzeugt werden. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man das MacBook während des Arbeitens nicht zuklappen kann. Dann geht “alles” aus. Gibt es eine Einstellung, die ein Weiterarbeiten an den Monitoren ermöglicht?

Vielen Dank und ein erholsames Wochenende ;)

:)

#1 Student201101, Jul 22, 2023
Thema:

Zwei Monitore mit Macbook?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice