Zwei Monitore an Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore an Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen zweiten Monitor zuzulegen, den ich dann ebenfalls an meinen Laptop anschließe. Der Laptop hat einen HDMI-Ausgang, und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maniac46, 28. Januar 2021.

1. maniac46
    maniac46 Gast

Hallo, ich habe vor mir einen zweiten Monitor zuzulegen, den ich dann ebenfalls an meinen Laptop anschließe. Der Laptop hat einen HDMI-Ausgang, und einen VGA Ausgang. Der erste Monitor ist per HDMI mit einem Switch verbunden in den ebenfalls das Kabel der Ps4 reingeht. Dort schalte ich um, was gezeigt werden soll. Ich würde gerne den zweiten Monitor mit dem Laptop nutzen während die PS4 über den ersten läuft, sowie beide Monitore für den Laptop verwenden. Nun weiß ich aber nicht wie ich das anstellen soll, da ich nur einen HDMI Ausgang am Laptop habe. Und VGA wäre vermutlich nicht hochauflösend genug. Komplizierte und lange Frage, aber ich würde mich über Hilfe freuen.

MfG

:)

Thema:

Zwei Monitore an Laptop anschließen?

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore an Laptop anschließen? - Similar Threads - Monitore Laptop anschließen

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Zwei Monitore an Laptop anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden