Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich nutze Discord auf meinen UltraWide Monitor. Nun sieht man dadurch natürlich nicht viel mehr. Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich zwei bzw.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXriderXx, 23. März 2021.

1. xXriderXx
    xXriderXx Gast

Moin,

Ich nutze Discord auf meinen UltraWide Monitor. Nun sieht man dadurch natürlich nicht viel mehr.

Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich zwei bzw. mehrere Discord Chats gleichzeitig offen haben kann?

Bitte nicht über eine VM oder den Browser wenn es geht.

:)

#1 xXriderXx, 23. März 2021
Thema:

Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen?

Die Seite wird geladen...

Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen? - Similar Threads - Discord Chats öffnen

Forum Datum

ChatGPT verschwindet aus WhatsApp: Chats können gesichert werden

ChatGPT verschwindet aus WhatsApp: Chats können gesichert werden: ChatGPT verschwindet aus WhatsApp: Chats können gesichert werden Das trifft natürlich auch ChatGPT. Die Integration von ChatGPT in WhatsApp war laut Unternehmen ein echter Erfolg – mehr als 50...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2025

Discord gibt mehr Details zum Datenleck preis

Discord gibt mehr Details zum Datenleck preis: Discord gibt mehr Details zum Datenleck preis Kürzlich hatte Caschy ja aufgegriffen, dass es da ein Datenleck gegeben hat. Das ist aber nicht direkt auf Discord selbst zurückzuführen, sondern auf...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Sicherheitsvorfall bei Discord

Sicherheitsvorfall bei Discord: Sicherheitsvorfall bei Discord Wie das Unternehmen mitteilte, verschafften sich nicht autorisierte Personen Zugang zu einem externen Kundenservice-Dienstleister. Betroffen sind Nutzer, die in der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Meta stellt Community-Chats in Facebook-Gruppen ein

Meta stellt Community-Chats in Facebook-Gruppen ein: Meta stellt Community-Chats in Facebook-Gruppen ein Die Funktion wird in Kürze komplett eingestellt, wie das Unternehmen jetzt bekannt gab. Wer seine Chat-Verläufe sichern möchte, findet in der...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

WhatsApp führt Echtzeit-Übersetzungen für Chats ein

WhatsApp führt Echtzeit-Übersetzungen für Chats ein: WhatsApp führt Echtzeit-Übersetzungen für Chats ein Der Messenger bekommt eine integrierte Übersetzungsfunktion. Die neue Funktion ist easy erklärt: Eine Nachricht in fremder Sprache lässt sich...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

WhatsApp bereitet Gast-Chats ohne Konto vor

WhatsApp bereitet Gast-Chats ohne Konto vor: WhatsApp bereitet Gast-Chats ohne Konto vor Allerdings soll es in Zukunft auch möglich werden, den Messenger über Benutzernamen zu verwenden. Noch einen Schritt weiter würden die sogenannten...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats

Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats: Raycast für iOS: Diverse Verbesserungen für KI-Chats Diese bringt vor allem Verbesserungen für die KI-Chats. Da man die Funktion von Grund auf neu geschrieben hat, soll sich dies auf die...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025
Zwei Discord Chats gleichzeitig öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden