Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um
Diskutiere und helfe bei Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um Für diese Empfehlungen werden unter anderem Bewertungen herangezogen. Bislang hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2017.
Thema:
Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um - Similar Threads - Daumen Sterne Netflix |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Michelin-Sterne im Fokus: Neue Dokuserie auf Apple TV+ gewährt exklusive EinblickeMichelin-Sterne im Fokus: Neue Dokuserie auf Apple TV+ gewährt exklusive Einblicke: Michelin-Sterne im Fokus: Neue Dokuserie auf Apple TV+ gewährt exklusive Einblicke
Ab dem 10. Oktober zeigt Apple TV+ die achtteilige Serie „Auf Messers Schneide: Die Jagd nach den...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2025 |
Telegram: Neue Schnellansicht-Option im In-App-Browser und Sterne-VerlosungenTelegram: Neue Schnellansicht-Option im In-App-Browser und Sterne-Verlosungen: Telegram: Neue Schnellansicht-Option im In-App-Browser und Sterne-Verlosungen
Dort können mittlerweile unter anderem illegale Inhalte in privaten Chats gemeldet werden, doch es gibt nun auch ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2024 |
Telegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale ProdukteTelegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale Produkte: Telegram Sterne: In-App-Bezahlmöglichkeit für digitale Produkte
Die Bot-Plattform hat man ebenfalls bereits dahingehend aufgebohrt, Bezahlungen für digitale Produkte zu unterstützen.. .
Telegram...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2024 |
Monitor Preis übern Daumen?Monitor Preis übern Daumen?: Hallöchen, ich habe vor mir n Gaming Setup zu holen. Da ich eine 7900 xt einplane würde ich gerne einen 144 hz, 4k (UHD), 32" Monitor holen wollen. Was wäre ein realistischer Preis?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Amazon: Neue Anzeige der Sterne-BewertungenAmazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen: Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen
Die maximal möglichen 5 Sterne sind dann entsprechend so ausgefüllt, wie eben das durchschnittliche Rating ist – 4,5 -> viereinhalb gelbe Sterne.. ....
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2023 |
Netflix führt den zweiten Daumen einNetflix führt den zweiten Daumen ein: Netflix führt den zweiten Daumen ein
Hiermit zeigt man, dass man einen Inhalt nicht nur gut findet, sondern extrem gut. Die aktuellen Daumen-hoch- und Daumen-runter-Buttons sind eine gute...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2022 |
Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehenGoogle Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen: Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen
In Earth für das Web und in Earth Pro kann man zudem einen Blick ins Universum werfen und nach den Sternen greifen. In der Zwischenzeit...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2020 |
Mad Skills BMX 2 für Android und iOS: Mit den Daumen in die Pedale tretenMad Skills BMX 2 für Android und iOS: Mit den Daumen in die Pedale treten: Mad Skills BMX 2 für Android und iOS: Mit den Daumen in die Pedale treten
Eine davon ist Turborilla, für mich die Macher des besten Motocross-Games, das für mobile Geräte verfügbar ist. Die Jungs...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2018 |
Netflix: Ab sofort geben die Daumen den Ton anNetflix: Ab sofort geben die Daumen den Ton an: Netflix: Ab sofort geben die Daumen den Ton an
Die Abkehr vom Sternesystem stieß bei vielen auf Ablehnung. Dennoch ist die Bewertung nicht nur dafür gedacht, anderen Nutzern zu visualisieren, wie...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2017 |
Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen DaumenGreenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen: Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen
Das Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte Ende 2016 einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass es in 30 Ländern genauso teuer oder sogar...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2017 |
Parrot Pot: Der smarte Blumentopf für Menschen ohne grünen DaumenParrot Pot: Der smarte Blumentopf für Menschen ohne grünen Daumen: Parrot Pot: Der smarte Blumentopf für Menschen ohne grünen Daumen
Von der automatisch gesteuerten Heizung bis zum per App gesteuerten Türschloss, dazwischen jede Menge Kram, den man steuern und...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2016 |
Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffenWeil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen: Weil es falsch genutzt wird: Netflix möchte 5-Sterne-Bewertungssystem abschaffen
Das sagte Netflix CPO Neil Hunt gegenüber Business Insider aus. Das Problem sei dabei aber nicht etwa das System...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2016 |
Rating-SterneRating-Sterne: Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ausserdem weiß ich nicht ob es ein Bug oder gewollt ist daher, bitte ggf. verschieben, danke ;)
Worum es mir geht sind die Sterne bei den Kommentar, bzw....
|
News & Bugs zu SysProfile | 12. Mai 2008 |
Zwei Daumen statt fünf Sterne: Netflix stellt Bewertungs-System um solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
stellenbewertungssysteme