Zwei Bildschirme, Ton separat abspielen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme, Ton separat abspielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei Bildschirme. Ich möchte auf einem Bildschirm Netflix schauen und den Ton auf diesem Monitor davon hören, während ich auf dem anderen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jfranklin559, 3. Februar 2021.

1. Jfranklin559
    Jfranklin559 Gast

Ich habe zwei Bildschirme.

Ich möchte auf einem Bildschirm Netflix schauen und den Ton auf diesem Monitor davon hören, während ich auf dem anderen zocke und den Ton vom Game auf dem wo ich auch das Bild davon sehe höre.

Geht das? Oder kann man den Ton von beiden immer nur auf einem abspielen?

:)

#1 Jfranklin559, 3. Februar 2021
Thema:

Zwei Bildschirme, Ton separat abspielen?

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme, Ton separat abspielen? - Similar Threads - Bildschirme Ton separat

Forum Datum

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Zwei Bildschirme, Ton separat abspielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden