zu wenig ram?

Diskutiere und helfe bei zu wenig ram? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich wollte mal fragen ob ich zu wenig ram habe und evtl aufrüsten sollte? [IMG] Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jul 31, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

moin ich wollte mal fragen ob ich zu wenig ram habe und evtl aufrüsten sollte?

#1 Unregistriert, Jul 31, 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich würde mich eher fragen, wodurch die fast die ganzen 4GByte Arbeitsspeicher ausgelastet sind, normal ist das nicht, falls du dich im Idle befinden solltest.

#2 BlackPitcher, Jul 31, 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, wie Idle sieht das nicht aus...^^

#3 Shadowchaser, Jul 31, 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich rendere desöfteren videos mit meinem phenom 945 ;)
    ist halt die frage ob es mit mehr ram schneller geht? bei der auslastung des selbigen?
    oider ob nur ein cpu upgrade hilft

#4 Unregistriert, Jul 31, 2013
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Die Frage ist eher, egal was er macht, ob das system zufriedenstellend läuft. sollte es tatsächlich einbrüche haben oder zu langsam laufen kann es am RAM liegen, wenn das nicht der fall ist - ist es ja egal. Sei eher froh, dass er genutzt wird und nicht wie bei anderen 10GB fast im dauertiefschlaf sind.

#5 Black Biturbo, Jul 31, 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

es ist halt so das die festplatte wo der swap draufleigt (hier liegen keine videodateien) eine hohe auslastung vorweist. und das ganze system wenn man noch andere dinge machen möchte, recht zäh ist.

#6 Unregistriert, Aug 1, 2013
Thema:

zu wenig ram?

Loading...

zu wenig ram? - Similar Threads - ram

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
zu wenig ram? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice