Zu wenig Kabel für gpu?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig Kabel für gpu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bau grad meine neue Gpu ein. Sie hat 3 8-pin Stecker. Meine Psu hat aber nur diese geteilten Stecker. Kann ich die da einfach reinstecken oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von duklenergo, 23. Juli 2023.

1. duklenergo
    duklenergo Gast

Ich bau grad meine neue Gpu ein. Sie hat 3 8-pin Stecker. Meine Psu hat aber nur diese geteilten Stecker. Kann ich die da einfach reinstecken oder brauch ich ein anderes Netzteil?

psu: bequiet pure power 11 700W

gpu: Msi rx 6800 gaming z trio 16gb v1

:)

#1 duklenergo, 23. Juli 2023
  2. Threshold
    Threshold Gast

Das kalte Herz

Sehr schick. Aber mir sind da echt zu wenig Kabel bei. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  3. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Richtiges Kabelmanagement

Ich glaube die sind mehr oder weniger alle gleich lang. (hier z.B. sind die Nanoxia Kabel, USB Verlängerung mußte mal forschen). Gesleevte SATA Kabel sind auch nett, einfach gucken was du dann haben möchtest.

#3 Caduzzz
  4. JoM79
    JoM79 Gast

MSI MAG271C DisplayPort Problem

Zieh das DP Kabel komplett raus auf beiden Seiten.
    Am besten PC und Monitor aus und dann beides neu verbinden.
    Darauf achten, dass das Kabel auch richtig einrastet .
    Hatte schon öfter das Problem, dass DP Kabel ein wenig mehr Druck brauchen um richtig zu sitzen.

#3 JoM79
  5. HisN
    HisN Gast

M2.SSD wirklich notwendig?

AW: SSD M2 wirklich notwendig?

Zwei Kabel weniger.

#3 HisN
  6. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

12V2 ist laut Angaben die stärkere Rail, jedoch hängen, soweit ich das erkennen kann, weitaus weniger Kabel daran als an 12V1... Irre ich mich, oder wurden die Kabel evtl erst später in weitere Adern gesplittet?

#3 Shadow Complex
Thema:

Zu wenig Kabel für gpu?

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Kabel für gpu? - Similar Threads - Kabel gpu

Forum Datum

12vhpwr kabel passt nicht in GPU?

12vhpwr kabel passt nicht in GPU?: Hallo, ich habe eine 4080 Super Windvorce v2 von Gigabyte, dazu ein be quiet! Netzteil. Von diesem stammt auch das 12vhpwr Kabel. Dieses passt allerdings nicht in den Steckplatz der Grafikkarte,...
Stromversorgung 3. Januar 2025

GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?

GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?: Helloo liebe Leute... Ich bin momentan aufgrund einer schweren Wirbelsäulen OP außer Gefecht gesetzt und zu Hause gebunden. Da ich sonst nicht groß was mit meinem Sohn machen kann, haben wir ein...
Stromversorgung 1. Januar 2025

Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?

Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?: Ich habe in meinem PC eine GPU mit 2x8pin Anschlüssen und will diese durch eine GPU mit 1x6pin Anschluss austauschen. Kann ich einfach 2 Pins frei lassen und die GPU nutzen oder ist davon...
Stromversorgung 4. November 2024

Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?

Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Gpu Kabel defekt oder normal?

Gpu Kabel defekt oder normal?: Ich wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen, ob das normal ist, das da ein pin fehlt oder ob das Kabel defekt ist. Das Kabel ist das Netzteilkabel vom Corsair Rmx 850 und wurde mit noch einem...
Stromversorgung 22. Juli 2024

Brauche ein gpu kabel?

Brauche ein gpu kabel?: Brauche ein gpu kabel da ich mein alten pc weggeworfen habe, ich weiß aufhedenfall das der stecker an der gpu nen 6pin ist allerdings nicht welcher Stecker am Mainboard ist über links zum...
Stromversorgung 19. Juli 2024

Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?

Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?: Hallo, Ich bin dabei mir gerade einen neuen PC anzuschaffen halte normalerweise nicht so viel von gebrauchten PC's jedoch habe ich hier ein Wunder gefunden Listenpreis 5100€ auf kleinanzeigen für...
Grafikkarten 29. Juni 2024

Corsair Rm 650w mit nur einem gpu Kabel anschließen?

Corsair Rm 650w mit nur einem gpu Kabel anschließen?: Ich wollte mir vor kurzen ein pc bauen nur mein netzteil also das corsair Rm650w hat zwei kabel für meine gpu wollte aber ja nur eins müsste ich dann 2 Kabel an meine rx 7800 xt anschließen oder...
Stromversorgung 14. Juni 2024

Cpu Kabel gleich wie Gpu kabel?

Cpu Kabel gleich wie Gpu kabel?: ich benötige für mein Asus prime z790 2 Kabel für die cpu Stromversorgung. Da ich mein 24pin optisch ebenfalls aufwerten möchte, frage ich euch, ob dieses Set korrekt für mein vorhaben ist?...
Prozessoren 8. April 2024

Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?

Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?: Hallo ich habe eine Gigabyte RTX4070 TI Windforce OC 12 GB GDDR 6x HDMI 3x DPmit Pure Power 12M 1000W ATX 3,0 GOLD PSUgekauft und weiß jetzt nicht ob ich vom Netzteil 1x dem 16 pin stecker...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?

Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

GPU Kabel?

GPU Kabel?: Hallo wie heißt dieses Verlängerungskabel von der GPU das leuchtet LG https://www.gutefrage.net/frage/gpu-kabel-2
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?: Ich bin gerade dabei alles zu verkabeln und habe gemerkt dass es mehrere Kabel gibt um eine Gpu an zuschließen ich habe eine kfa2 4070ti und mehrer kabel: 1. Es gibt 2 Y-Kabel die beim Netzteil...
Stromversorgung 16. August 2023
Zu wenig Kabel für gpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden