Zu wenig Kabel für gpu?
Diskutiere und helfe bei Zu wenig Kabel für gpu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bau grad meine neue Gpu ein. Sie hat 3 8-pin Stecker. Meine Psu hat aber nur diese geteilten Stecker. Kann ich die da einfach reinstecken oder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von duklenergo, 23. Juli 2023.
Thema:
Zu wenig Kabel für gpu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu wenig Kabel für gpu? - Similar Threads - Kabel gpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
12vhpwr kabel passt nicht in GPU?12vhpwr kabel passt nicht in GPU?: Hallo, ich habe eine 4080 Super Windvorce v2 von Gigabyte, dazu ein be quiet! Netzteil. Von diesem stammt auch das 12vhpwr Kabel. Dieses passt allerdings nicht in den Steckplatz der Grafikkarte,...
|
Stromversorgung | 3. Januar 2025 |
GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?GPU PSU Verbindung mit 16pin Kabel?: Helloo liebe Leute...
Ich bin momentan aufgrund einer schweren Wirbelsäulen OP außer Gefecht gesetzt und zu Hause gebunden. Da ich sonst nicht groß was mit meinem Sohn machen kann, haben wir ein...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?Kann ich eine 8pin Kabel in meine 6pin GPU nutzen?: Ich habe in meinem PC eine GPU mit 2x8pin Anschlüssen und will diese durch eine GPU mit 1x6pin Anschluss austauschen. Kann ich einfach 2 Pins frei lassen und die GPU nutzen oder ist davon...
|
Stromversorgung | 4. November 2024 |
Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2024 |
Gpu Kabel defekt oder normal?Gpu Kabel defekt oder normal?: Ich wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen, ob das normal ist, das da ein pin fehlt oder ob das Kabel defekt ist. Das Kabel ist das Netzteilkabel vom Corsair Rmx 850 und wurde mit noch einem...
|
Stromversorgung | 22. Juli 2024 |
Brauche ein gpu kabel?Brauche ein gpu kabel?: Brauche ein gpu kabel da ich mein alten pc weggeworfen habe, ich weiß aufhedenfall das der stecker an der gpu nen 6pin ist allerdings nicht welcher Stecker am Mainboard ist über links zum...
|
Stromversorgung | 19. Juli 2024 |
Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?: Hallo,
Ich bin dabei mir gerade einen neuen PC anzuschaffen halte normalerweise nicht so viel von gebrauchten PC's jedoch habe ich hier ein Wunder gefunden Listenpreis 5100€ auf kleinanzeigen für...
|
Grafikkarten | 29. Juni 2024 |
Corsair Rm 650w mit nur einem gpu Kabel anschließen?Corsair Rm 650w mit nur einem gpu Kabel anschließen?: Ich wollte mir vor kurzen ein pc bauen nur mein netzteil also das corsair Rm650w hat zwei kabel für meine gpu wollte aber ja nur eins müsste ich dann 2 Kabel an meine rx 7800 xt anschließen oder...
|
Stromversorgung | 14. Juni 2024 |
Cpu Kabel gleich wie Gpu kabel?Cpu Kabel gleich wie Gpu kabel?: ich benötige für mein Asus prime z790 2 Kabel für die cpu Stromversorgung. Da ich mein 24pin optisch ebenfalls aufwerten möchte, frage ich euch, ob dieses Set korrekt für mein vorhaben ist?...
|
Prozessoren | 8. April 2024 |
Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?Welches Kabel vom Netzteil soll ich bei der GPU anstecken?: Hallo ich habe eine
Gigabyte RTX4070 TI Windforce OC 12 GB GDDR 6x HDMI 3x DPmit
Pure Power 12M 1000W ATX 3,0 GOLD PSUgekauft und weiß jetzt nicht ob ich vom Netzteil 1x dem 16 pin stecker...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2024 |
Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?Passt dieser PCIe-Kabel in die GPU?: Habe mit dem Netzteil ein 6+2 Pin x2 PCIe-Kabel(siehe Bild) bekommen und habe eine MSI Ventus 2x rtx4070 Grafikkarte, die Grafikkarte hat aber nur ein 8 Pin anschluss. Jetzt hängt der eine 6+2 Pin...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2023 |
GPU Kabel?GPU Kabel?: Hallo wie heißt dieses Verlängerungskabel von der GPU das leuchtet
LG
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-kabel-2
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2023 |
Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?: Ich bin gerade dabei alles zu verkabeln und habe gemerkt dass es mehrere Kabel gibt um eine Gpu an zuschließen ich habe eine kfa2 4070ti und mehrer kabel:
1. Es gibt 2 Y-Kabel die beim Netzteil...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |