Zu welchem CPU sollte ich wechseln?

Diskutiere und helfe bei Zu welchem CPU sollte ich wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Es ist ja bald Weihnachten, und ich wollte wissen zu welchem CPU ich wechseln sollte. Ich hab gerade ein intel i5-2310 (von 2011...) und wenn es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mqnyyyy, 20. Oktober 2023.

1. mqnyyyy
    mqnyyyy Gast

Hallo! Es ist ja bald Weihnachten, und ich wollte wissen zu welchem CPU ich wechseln sollte. Ich hab gerade ein intel i5-2310 (von 2011...) und wenn es hilft, mein motherboard ist glaub Acer Aspire M3970. Zu welchem CPU sollte ich wechseln der unter 300€ ist? (Wenns geht, ein intel CPU)

:)

Thema:

Zu welchem CPU sollte ich wechseln?

Die Seite wird geladen...

Zu welchem CPU sollte ich wechseln? - Similar Threads - CPU wechseln

Forum Datum

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Zu welchem CPU sollte ich wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden