Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung?

Diskutiere und helfe bei Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 vorinstallierte Lüfter von be quiet alle 3pin und habe 3 4pin Lüfter von meinem 360mm Radiator wie sollte ich die am besten an meinem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zwergplanet, 13. Dezember 2022.

1. Zwergplanet
    Zwergplanet Gast

Ich habe 3 vorinstallierte Lüfter von be quiet alle 3pin und habe 3 4pin Lüfter von meinem 360mm Radiator wie sollte ich die am besten an meinem mainboard oder an mein netzteil be quiet 850watt anschließen?

:)

#1 Zwergplanet, 13. Dezember 2022
  2. Zielsch3ibe
    Zielsch3ibe Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 Zielsch3ibe
  3. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

RNG_GPU schrieb: in den meisten fällen ist es eine massive metallplatte mit genau 2mm abstand zum CPU-kühler (luft) da passt ja nicht einmal ein lüfterkabel zwischen Zum Vergrößern anklicken....
    Hierfür gibt es z.B. bei vielen Boards einen weitern PCI-E Anschluss.

#3 hks1981
  4. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Neue Grafikkarte rattert!

Ich gehe auch davon aus das One.de diese Reklamation ernst nimmt und den PC zwecks RMA retour möchte. In der Regel bekommst du ein Etikett fürs retour senden und dann packst du das Gerät in die originale Schachtel und sendest es dann an One.de retour. Ich würde aber trotzdem mal das Seitenteil abnehmen und mittels Sichtkontrolle schauen, ob nicht doch das Lüfterkabel eventuell ungünstig liegt.

Du schreibst zwar wenn du es mit den Fingern bewegst hörst du es nicht aber du schaffst es mit den Fingern nicht diese Umdrehung zu erzeugen, welche beim starten der Lüfter sich ergeben. Einfach mal mit dem Handy reinleuchten und das Case auf die Seite legen, damit du die beiden Lüfter ordentlich sehen kannst. Ich vermute hier ganz stark das ein Lüfterkabel nur ganz leicht die Lüfterblätter berührt.

#3 MSI-Fan
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

TraffyLaw schrieb: Das Ding kostet Nerven Screenshot by Lightshot So siehts aus allerdings startet der PC nicht aus welchem Grund auch immer.. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja blöd. Zuviel Druck kann sein. Wenn es nicht am Lüfterkabel liegt, schmeiß ihn weg.... *Motz :motz:

#3 Rotkaeppchen
  6. Stroiner
    Stroiner Gast

Welches RX5700 Modell oder doch alternative

Hast du das Lüfterkabel vllt lose darumhängen?
    Bei mir ist das früher mal gegen den Rahmen vom Lüfter gekommen und der vibriert.

#3 Stroiner
Thema:

Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung?

Die Seite wird geladen...

Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung? - Similar Threads - Lüfterkabel Lösung

Forum Datum

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS

SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung

Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung: Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung Hierbei liegt man wohl auch ganz gut im Zeitplan. Zusammen mit homeOS soll noch in diesem Jahr das Gerät „HomePad“ auf den...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI

MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI: MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI Diese sollen dank einer integrierten NPU mit 10 TOPS auch für generative KI im Embedded-Bereich geeignet sein. Zudem...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Nuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und Kommunizieren

Nuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und Kommunizieren: Nuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und Kommunizieren Seit 2019 gibt es zudem eine smarte Erweiterung für die Gegensprechanlage, den Nuki Opener. Jener ist...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Prusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestellt

Prusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestellt: Prusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestellt Dabei handelt es sich um eine browserbasierte Lösung, mit der ihr 3D-Modelle direkt im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet slicen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?

Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?: Hallo, ich habe bei meinem Intel NUC die SSD gewechselt (eine funktionierende SSD geklont). Seitdem startet der PC immer in das BIOS-Menü, obwohl die SSD erkannt wird und die Boot-Reihenfolge...
Mainboards 6. Februar 2025

Reolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart Home

Reolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart Home: Reolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart Home Jene sind nicht nur relativ simpel einzurichten, auch der Funktionsumfang der Geräte sowie der App fällt...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2025

CMOS Reset durch vergessenes CPU-Lüfterkabel?

CMOS Reset durch vergessenes CPU-Lüfterkabel?: Hallo liebe PC Freunde, heute habe ich meine Wärmeleitpaste gewechselt und habe dazu die CPU aus dem Sockel entnommen, um diese ringsrum um den Heatspreader mit Isopropanol von der alten...
Prozessoren 17. September 2023

Lüfterkabel entfernen?

Lüfterkabel entfernen?: Hallo, also ich möchte meinen Kühler vom Pc wechseln, also der Kühler an der Front. Nur hat mich das Kabel zu dem hier geführt und nun weiss ich nicht, wie ich es rausbekomme. [ATTACH]...
Prozessoren 16. März 2023

Kann man mit normalen Kabeln (zb Boxenkabel) in 2x0,75qmm Lüfterkabel verlängern ?

Kann man mit normalen Kabeln (zb Boxenkabel) in 2x0,75qmm Lüfterkabel verlängern ?: Kann man mit normalen Kabeln (zb Boxenkabel) in 2x0,75qmm Lüfterkabel verlängern ? oder ist das keine so ne gute idee ? Kann man zb auch 3 Lüfter Kabel zusammen löten und an einer verlängerung...
freie Fragen 21. Dezember 2010

Strom von 3pin Lüfterkabel

Strom von 3pin Lüfterkabel: Hallo Ich brauche Strom aus meinem PC und ich habe noch einen 3pin Lüfter den ich nicht mehr brauche. Der hat 1x Schwarz 1x Rot und 1x Blau. Strom fliesst ja normal über den Schwarzen und Roten...
Gehäuse & Modding 25. April 2009
Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden