Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung?
Diskutiere und helfe bei Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 3 vorinstallierte Lüfter von be quiet alle 3pin und habe 3 4pin Lüfter von meinem 360mm Radiator wie sollte ich die am besten an meinem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Zwergplanet, 13. Dezember 2022.
Thema:
Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu viele Lüfterkabel Pc welche Lösung? - Similar Threads - Lüfterkabel Lösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOSSmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS: SmartBackup 4.4.1: Kostenlose Backup-Lösung für macOS
Das Tool richtet sich an Anwender, die eine schnelle und unkomplizierte Lösung für Datensicherungen suchen. Bei SmartBackup klingelt es bei...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-LösungApple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung: Apple: Mit homeOS folgt wohl auch das HomePad als Smart-Home-Lösung
Hierbei liegt man wohl auch ganz gut im Zeitplan. Zusammen mit homeOS soll noch in diesem Jahr das Gerät „HomePad“ auf den...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KIMediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI: MediaTek Genio 520 und Genio 720: Zwei neue IoT-Lösungen für generative KI
Diese sollen dank einer integrierten NPU mit 10 TOPS auch für generative KI im Embedded-Bereich geeignet sein. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach LösungStreaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung
Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an LösungSpotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung
Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Nuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und KommunizierenNuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und Kommunizieren: Nuki Intercom aufgetaucht: Lösung für die Gegensprechanlage erlaubt Öffnen und Kommunizieren
Seit 2019 gibt es zudem eine smarte Erweiterung für die Gegensprechanlage, den Nuki Opener. Jener ist...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Prusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestelltPrusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestellt: Prusa EasyPrint: Browser-basierte Slicer-Lösung vorgestellt
Dabei handelt es sich um eine browserbasierte Lösung, mit der ihr 3D-Modelle direkt im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet slicen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?Intel NUC startet immer ins BIOS-Menü – keine Lösung gefunden?: Hallo, ich habe bei meinem Intel NUC die SSD gewechselt (eine funktionierende SSD geklont). Seitdem startet der PC immer in das BIOS-Menü, obwohl die SSD erkannt wird und die Boot-Reihenfolge...
|
Mainboards | 6. Februar 2025 |
Reolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart HomeReolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart Home: Reolink Home Hub im Test: Zentrale Lösung für sichere Kameraaufzeichnungen im Smart Home
Jene sind nicht nur relativ simpel einzurichten, auch der Funktionsumfang der Geräte sowie der App fällt...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2025 |
CMOS Reset durch vergessenes CPU-Lüfterkabel?CMOS Reset durch vergessenes CPU-Lüfterkabel?: Hallo liebe PC Freunde,
heute habe ich meine Wärmeleitpaste gewechselt und habe dazu die CPU aus dem Sockel entnommen, um diese ringsrum um den Heatspreader mit Isopropanol von der alten...
|
Prozessoren | 17. September 2023 |
Lüfterkabel entfernen?Lüfterkabel entfernen?: Hallo,
also ich möchte meinen Kühler vom Pc wechseln, also der Kühler an der Front. Nur hat mich das Kabel zu dem hier geführt und nun weiss ich nicht, wie ich es rausbekomme.
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Kann man mit normalen Kabeln (zb Boxenkabel) in 2x0,75qmm Lüfterkabel verlängern ?Kann man mit normalen Kabeln (zb Boxenkabel) in 2x0,75qmm Lüfterkabel verlängern ?: Kann man mit normalen Kabeln (zb Boxenkabel) in 2x0,75qmm Lüfterkabel verlängern ?
oder ist das keine so ne gute idee ?
Kann man zb auch 3 Lüfter Kabel zusammen löten und an einer verlängerung...
|
freie Fragen | 21. Dezember 2010 |
Strom von 3pin LüfterkabelStrom von 3pin Lüfterkabel: Hallo
Ich brauche Strom aus meinem PC und ich habe noch einen 3pin Lüfter den ich nicht mehr brauche. Der hat 1x Schwarz 1x Rot und 1x Blau. Strom fliesst ja normal über den Schwarzen und Roten...
|
Gehäuse & Modding | 25. April 2009 |