Zu viel Strom auf PC, HILFE?

Diskutiere und helfe bei Zu viel Strom auf PC, HILFE? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe gerade Valorant gespielt, als plötzlich meine USB Kopfhörer und meine Tastatur einfach ausgegangen sind. Da man bei Valorant ja einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sintaxxing, 1. November 2023.

1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

Hi,

Ich habe gerade Valorant gespielt, als plötzlich meine USB Kopfhörer und meine Tastatur einfach ausgegangen sind. Da man bei Valorant ja einen Ban fürs AFK sein bekommt, habe ich meinen PC mit der Reset Taste neugestartet. Zumindest wollte ich das, denn beim Neustart kam die Meldung, dass ein "Over Current" festgestellt wurde, und das der PC nach 15 Sekunden ausgehen wird, damit das Mainboard keinen Schaden nimmt. Ich habe einige Zeit gewartet und es erneut versucht, aber die Meldung kommt sofort wieder. Was ist da passiert und ist jetzt meine gesamte Perepherie geschrottet? Oder kann sonst noch was kaputt gehen.

Danke

:)

Thema:

Zu viel Strom auf PC, HILFE?

Die Seite wird geladen...

Zu viel Strom auf PC, HILFE? - Similar Threads - Strom HILFE

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:34 Uhr
Zu viel Strom auf PC, HILFE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden