Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?

Diskutiere und helfe bei Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir neue Komponenten gekauft. I5 13600kf Diesen habe ich gerade eingebaut, heute kommt meine Grafikarte 7800xt an. Problem ist ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Idk123311, 1. März 2024.

1. Idk123311
    Idk123311 Gast

Hallo, ich habe mir neue Komponenten gekauft.

I5 13600kf

Diesen habe ich gerade eingebaut, heute kommt meine Grafikarte 7800xt an.

Problem ist ich habe nur ein 400e be quiet Netzteil.

Mein Netzteil kommt erst am Montag an.

Kann ich meine CPU und Grafikarte trotzdem an das zu kleine Netzteil anschließen ohne das das hoch geht.

Habe bei anderen nämlich schon gesehen das das Netzteil hoch gegangen ist.

:)

#1 Idk123311, 1. März 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Und wenn man auf die Idee kommt, ein gutes Netzteil in eins der Netzteil Gehäuse einbaut, die du eben gut findest, wie das Cougar GX?
    Das wäre doch mal was. Modding im Kleinen.
    Ich frage mich sowieso, wieso es noch keine Netzteile mit Fenster gibt. *Daumen hoch :daumen: *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  3. Frosdedje
    Frosdedje Gast

#3 Frosdedje
  4. coroc
    coroc Gast

Ok. Dann bedanke ich mich mal recht herlich *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

Ich tendiere jetzt mehr zum BeQuiet, weil das wirklich leiser ist und da mein airflow nicht vorhanden bis Miserabel ist *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

Noch eine kleine Frage: In welchem Ausmaß leidet die Lebensdauer eines Netzteils, wenn man den ursprünglichen Luffi blockiert und nen andren obens aufs Netzteil draufbastelt?

#3 coroc
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Belastest du jetzt v. A. Z. B. Die 12V Rail, sinkt dort die Spannung und das Netzteil reguliert bei der Gruppenregulierung alle Spannungen hoch.
    Bei vglw. Geringer Last auf den kleinen Rails ist das dann sehr suboptimal für Verbraucher auf diesen. Darunter Festplatten.

#3 Dreiradsimulator
  6. Threshold
    Threshold Gast

Suche Ersatz für Corsair Vengeance Series V650M Netzteil - 650 Watt

Keine Sorge, jedes der Netzteile ist leiser als deins.
    Und größere Netzteile sind lauter als kleinere. Einfach deswegen, weil größere Netzteile mehr Reserven bei der Kühlung haben müssen.

#3 Threshold
Thema:

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?

Die Seite wird geladen...

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht? - Similar Threads - Netzteil 7800xt 13600kf

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Reicht ein 500 Watt Netzteil für RX 7800XT/7900 GRE?

Reicht ein 500 Watt Netzteil für RX 7800XT/7900 GRE?: Ich weiß die Frage kann man nicht einfach so beantworten und wird auch oft so ähnlich gestellt, aber da ich ein Upgrade meiner GPU plane und lieber mehr investiere für bessere Leistung statt ein...
Grafikkarten 7. April 2024

Rx 7800xt + Ryzen 7 5800X3D Netzteil?

Rx 7800xt + Ryzen 7 5800X3D Netzteil?: Moin. Ich habe vor mir eine 7800XT und den ryzen 7 5800X3D zu holen und müsste dann auch mein Netzteil Upgraden. Wie viel Watt währen bei der Kombi optimal?...
Prozessoren 2. November 2023

Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RX 7800XT?

Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RX 7800XT?: Reicht ein 650 Watt Netzteil für eine RX 7800XT? Folgende Kombination: Intel i5 13600KF RX 7800XT Sapphire 2x DDR5 (6400) 1x Nvme SSD Hab da nämlich folgendes im Angebot gefunden:...
Stromversorgung 26. September 2023

Reicht ein 750 Watt Netzteil für ein i5 13600k und eine rRX 7800XT?

Reicht ein 750 Watt Netzteil für ein i5 13600k und eine rRX 7800XT?: Ich versuch bei mein PC so viel zu sparen was es geht, und ein paar Teile hab ich von ein Kumpel gekauft wo ich wieß das die Teiel gehen aber der hat leier kein 8590 Watt sondenr nur 750 Watt...
Stromversorgung 15. September 2023
Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden