zieht schlechtes Mainboard die Performance runter?

Diskutiere und helfe bei zieht schlechtes Mainboard die Performance runter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe als cpu eine i9 11900k als gpu eine 4060, 32gb ram, 1tb ssd und 2tb hdd mein Mainboard jedoch ist das GIGABYTE H510M H V2. zieht das die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anton876, 12. Februar 2024.

1. Anton876
    Anton876 Gast

ich habe als cpu eine i9 11900k als gpu eine 4060, 32gb ram, 1tb ssd und 2tb hdd mein Mainboard jedoch ist das GIGABYTE H510M H V2.

zieht das die Performance runter?

:)

Thema:

zieht schlechtes Mainboard die Performance runter?

Die Seite wird geladen...

zieht schlechtes Mainboard die Performance runter? - Similar Threads - schlechtes Mainboard Performance

Forum Datum

Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt

Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt: Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt Dieses ist in zwei Versionen zu haben: ab 119.900 Euro für den Polestar 5 Dual Motor und ab 142.900 Euro für den Polestar 5...
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt

Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt: Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt Das neue Topmodell des Elektroautos bringt technische und optische Verbesserungen mit sich, so das...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update

Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update: Claude Opus 4.1: Anthropics KI-Assistent erhält Performance-Update Die Version Opus 4.1 bringt vor allem Verbesserungen bei der Code-Entwicklung und der Analyse komplexer Daten mit sich, so die...
User-Neuigkeiten 5. August 2025

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen

KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance

Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance: Ollama 0.9.5: Native macOS-App mit verbesserter Performance Die Entwickler haben die Software laut eigener Aussagen grundlegend überarbeitet und bieten nun eine native macOS-Anwendung an, die...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025
zieht schlechtes Mainboard die Performance runter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden