YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?

Diskutiere und helfe bei YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich wollte folgendes YT-Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=kp3GvRDxLLc&t=2425s&ab_channel=ActionKid und habe große... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von offeltoffel, 19. Januar 2024.

1. offeltoffel
    offeltoffel Gast

Hallo Gemeinde,

ich wollte folgendes YT-Video ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=kp3GvRDxLLc&t=2425s&ab_channel=ActionKid

und habe große Probleme damit. Wenn ich es aufrufe, lädt es ein wenig, spielt dann ab, aber der Bildschirm friert immer wieder ein. Die ganze Seite von YT baut sich unendlich langsam auf, das Klicken mit der Maus wird beinahe unmöglich. Selbst dann, wenn ich auf 1080p reduziere. Dahinter steht aber 60, ich nehme an, das ist die Bildwiederholfrequenz?

Ich habe DSL mit 100 Mbit, die ich auch sehr stabil bekomme. Aktuell sind es 70 Mbit, die bei mir ankommen, das sollte ja mehr als ausreichen. Ich habe das Problem zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Kann es sein, dass andere Komponenten in meinem PC zu schwach sind? Ich habe einen Intel Core i5-4570 3.20 Ghz, 8 GB RAM. Dazu eine NVIDIA GeForce GTX 960. Alle Komponenten sind schon ziemlich alt und mein PC läuft jeden Tag, baut das mit der Zeit ab? Oder liegt es wirklich an der Bandbreite?

:)

#1 offeltoffel, 19. Januar 2024
Thema:

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?

Die Seite wird geladen...

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer? - Similar Threads - Video 1080p60 hängt

Forum Datum

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden