Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist

Diskutiere und helfe bei Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Cod starte, oder in LoL ein Match reinlade, andere Anwendungen wie Youtube,Spotify und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hauminix, 10. November 2022.

1. Hauminix
    Hauminix Grünschnabel

Moin zusammen,
    habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Cod starte, oder in LoL ein Match reinlade, andere Anwendungen wie Youtube,Spotify und Discord anfängen zu laggen. Habe das Problem seit fast 3 Wochen und ich meine, dass es erst nach einem Windows 11 Update aufgetaucht ist.

Specs:
    CPU: i9-12900K
    GPU: RTX 3080
    RAM: 32GB DDR 4-3200

2. Cleriker
    Cleriker Gast

Grafikkarte ruckelt

Fängt das ruckeln auch an, wenn du nichts anderes machst als YouTube? Also kein Spiel offen und vorher auch nicht gespielt?

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

#3 Cleriker
  3. tobse2056
    tobse2056 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Serenity1904 schrieb: Ich habe mal ein Video von meiner hochgeladen. Ab 10 sec. starte ich eine Anwendung. YouTube Zum Vergrößern anklicken....
    Bei meiner 64er Strix hört es sich genauso an, aber sobald ich die Seitentür zumache nimmt es man kaum noch war. Hast du es nur mit offenen Gehäuse getstet ? *Ugly :ugly:

#3 tobse2056
  4. HisN
    HisN Gast

Framespikes in Spielen durch Youtube

Es ist Chrome der da Mucken macht, sonst könntest Du es über das abschalten der Hardwarebeschleunigung ja nicht verhindern.
    Stört es Dich wenn sie abgeschaltet ist?

#3 HisN
  5. SoftLight
    SoftLight Gast

Naja abgesehn davon, dass du gar keine Infos angegeben hast... du könntest nen i9 haben...oder nen intel pentium 4 singlecore. du könntest ne onboard intel gpu benutzen oder ne rx 2080 haben. du könntest microsoft solitaire zocken wärend du youtube in 240p 360p 480p 4k guckst oder kp, the witcher 3 mit dsr auf 8k runtergerechnet . Man hat absolut keinen Anhaltspunkt. Aber so im Grunde genommen, wo genau liegt denn das Problem? Weil wenn ich was zocke, was meine Hardware wirklich ausreizt und ich mach dann noch youtube videos an, bekomm ich auch fps drops oder meinst du youtube videos und Dinge im Hintergrund fressen keine Leistung weil "man sieht sie grade ja nicht...also sind sie auch nicht mehr da" ?

#3 SoftLight
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Das eine alte GeForce 4 Ti 4200 bei gleichzeitigem Spielen und Video-Dekodieren an ihre Grenzen kommt ist nicht verwunderlich!

Auch der Single-Core Duron 700 ist schon "etwas" veraltet!

Spoiler Mangels Infos zum System geh ich halt mal von den oben genannten Komponenten aus - denn wer braucht schon sowas wie eine Liste von verbauten Komponenten um eine Hilfestellung zu geben!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist

Die Seite wird geladen...

Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist - Similar Threads - Youtube laggt Spiel

Forum Datum

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 08:54 Uhr

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung

YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung: YouTube-App für die Nintendo Switch 2 in Entwicklung Diese Information wurde über den offiziellen TeamYouTube-Account auf X bestätigt. Damit reagiert Google auf zahlreiche Nutzeranfragen, die...
User-Neuigkeiten Montag um 17:43 Uhr

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams

YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams: YouTube testet Zuschauer-Rangliste für Livestreams Die Video-Plattform experimentiert mit einer neuen Bestenliste, die die aktivsten Zuschauer eines Kanals hervorhebt.. . YouTube testet...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern

YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern: YouTube Premium Duo: Neues Abo-Modell für zwei Personen startet in ersten Ländern Das sogenannte Premium Duo richtet sich an zwei Personen, die unabhängig voneinander den vollen Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025

YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025: YouTube Premium Lite: Werbung in Shorts ab Ende Juni 2025 Der Videodienst wird ab dem 30. Juni 2025 auch in der kostenpflichtigen Premium-Lite-Version Werbung in Shorts einführen:. YouTube...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

YouTube Miniplayer für Android: Schlanker und flexibler

YouTube Miniplayer für Android: Schlanker und flexibler: YouTube Miniplayer für Android: Schlanker und flexibler Nachdem im vergangenen Jahr ein schwebendes Design eingeführt wurde, das zwar Multitasking ermöglichte, aber bei vielen Nutzern auf wenig...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

YouTube: Werbung, wenn es spannend ist

YouTube: Werbung, wenn es spannend ist: YouTube: Werbung, wenn es spannend ist Peak Points, basierend auf der Gemini-KI, soll Werbetreibenden dabei helfen, ihre Anzeigen auf YouTube noch gezielter zu platzieren.. . YouTube: Werbung,...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt

Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt: Stellar Blade: PC-Release-Datum durch YouTube-Leak bekannt Juni 2025 für Windows-PCs. Diese Information entstammt einem versehentlich zu früh veröffentlichten Trailer auf dem offiziellen...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen

YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen: YouTube testet Premium-Abo für zwei Personen Der Videodienst bestätigte gegenüber TechCrunch, dass man in ausgewählten Märkten wie Indien, Frankreich, Hong Kong und Taiwan ein solches Angebot...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

YouTube wird übersichtlicher: Neue Funktionen für Smart TVs und Spielekonsolen

YouTube wird übersichtlicher: Neue Funktionen für Smart TVs und Spielekonsolen: YouTube wird übersichtlicher: Neue Funktionen für Smart TVs und Spielekonsolen Die Änderungen zielen darauf ab, die Navigation und Content-Findung auf großen Bildschirmen zu verbessern. Neu sind...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

DVDs gehen; aber Youtube Laggt?

DVDs gehen; aber Youtube Laggt?: Hallo, hebe einen Laptop (IBM T23), der ruckelfrei DVDs im Vollbild (1400x1050) abspielt. Der Prozzi ist ein P3 M Tualatin mit 1,2Ghz Wenn man aber Youtube-Videos im VOLLBILD anschauen will,...
Prozessoren 9. August 2009
Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden