Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist

Diskutiere und helfe bei Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Cod starte, oder in LoL ein Match reinlade, andere Anwendungen wie Youtube,Spotify und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hauminix, 10. November 2022.

  1. Hauminix
    Hauminix Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin zusammen,
    habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Cod starte, oder in LoL ein Match reinlade, andere Anwendungen wie Youtube,Spotify und Discord anfängen zu laggen. Habe das Problem seit fast 3 Wochen und ich meine, dass es erst nach einem Windows 11 Update aufgetaucht ist.

    Specs:
    CPU: i9-12900K
    GPU: RTX 3080
    RAM: 32GB DDR 4-3200
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden