Meinen PC optimieren?

Diskutiere und helfe bei Meinen PC optimieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in meinem PC eine AMD Radeon RX 6950 XT Red Devil und eine I9 12900KF. Ich wollte fragen ob das gut ist. Meine nächste Frage wäre, ob... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Actuaid, 10. November 2022.

  1. Actuaid
    Actuaid Gast

    Hallo!

    Ich habe in meinem PC eine AMD Radeon RX 6950 XT Red Devil und eine I9 12900KF. Ich wollte fragen ob das gut ist. Meine nächste Frage wäre, ob ich meinen PC irgendwie optimieren kann also der wird schon echt laut wenn ich spiele spiele und ich habe auch eine Wasserkühlung aber irgenwie fehlt mir da was. kann ich irgenwie mehr Power bekommen oder so?

    :)
     
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Pc

    #3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Pc

    Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

    Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

    Neue Hardware, alte Platte Probleme

    Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden
     
    #3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

    PC aufrüsten

    Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?
     
    #3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Pc geht nicht an

    Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Meinen PC optimieren?

Die Seite wird geladen...

Meinen PC optimieren? - Similar Threads - optimieren

Forum Datum

Gemini: Antworten lassen sich optimieren

Gemini: Antworten lassen sich optimieren: Gemini: Antworten lassen sich optimieren Die betreffen erst einmal nicht die deutschsprachigen Nutzer. Google führt eine präzisere Möglichkeit für Anwender ein, die Antworten von Gemini...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie würdet ihr diesen PC um ca diesen Preis optimieren?

Wie würdet ihr diesen PC um ca diesen Preis optimieren?: https://geizhals.at/wishlists/3692296 Preis soll ca so bleiben, lieber wäre mir günstiger :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-diesen-pc-um-ca-diesen-preis-optimieren
Mainboards 29. Januar 2024

Festplatte optimieren?

Festplatte optimieren?: Sollte man seine Festplatte nach ner Zeit optimieren oder es sein lassen? Habe gehört dadurch wird die Festplatte wieder schneller? Stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-optimieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

ImageOptim: Bild-Optimierer nun für Apple-Prozessoren optimiert

ImageOptim: Bild-Optimierer nun für Apple-Prozessoren optimiert: ImageOptim: Bild-Optimierer nun für Apple-Prozessoren optimiert Sie ermöglicht es, die Dateigröße von Bildern zu reduzieren, ohne dabei sichtbare Qualitätseinbußen zu verursachen. Die Software...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Laptop für Spiele optimieren?

Wie kann ich meinen Laptop für Spiele optimieren?: Hi, ich hab einen HP 255 G10 853T1ES (CPU: Ryzen 7 7730U - 4,5GHz im TurboBoost) und hab mir zuletzt eafc24 gekauft, mein Laptop erfüllt die empfohlenen Anforderung fürs Spiel, im Spiel ruckelts...
Prozessoren 12. Oktober 2023

Airflow im PC optimieren. Wie richte ich es ein?

Airflow im PC optimieren. Wie richte ich es ein?: Hallo zusammen! Ich habe mir seit kurzem einen soliden PC eingerichtet und bin mir beim Airflow etwas unsicher. 3x Frontlüfter schieben Luft nach innen 2x Wasserkühlungslüfter ebenfalls Bitte...
Stromversorgung 14. August 2023

PC für Gaming optimieren?

PC für Gaming optimieren?: Worauf sollte ich achten, damit der Pc sein ganzes Potential bei Gaming ausüben kann? Abgesehen von übertakten. Das einzige was ich immer mache, ist: Alle Hintergrund Programme schließen Im...
Prozessoren 27. November 2022

Amd radeon Grafikkarten optimieren lassen?

Amd radeon Grafikkarten optimieren lassen?: Ich habe mir überlegt, eine 6900XT zu kaufen, da sie einfach günstig ist, verbraucht weniger Strom und kann viel Leistung raus holen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie kann man bestimmte...
Grafikkarten 19. Oktober 2022

RTX 3060 optimieren, sinnvoll?

RTX 3060 optimieren, sinnvoll?: Hallo Liebe Leute, also ich habe das Problem, nämlich ich weiss nicht ob ich meine RTX 3060 im Nvidia Systempanel optimieren sollte (3d Einstellungen) oder einfach auf Qualität oder Leistung zu...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Facebook Messenger: Shortcuts sollen die Kommunikation optimieren

Facebook Messenger: Shortcuts sollen die Kommunikation optimieren: Facebook Messenger: Shortcuts sollen die Kommunikation optimieren Was ist damit gemeint? Nun, dabei handelt es sich um mehrere Features, die ihr über kurze Befehle auslösen könnt. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 30. März 2022

NVIDIA 1050 optimieren?

NVIDIA 1050 optimieren?: Hey, kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Grafikkarte optimiere für gaming? Ich weiß es gibt dafür tutorials aber alles ist auf Englisch und mein Control Panel ist auf Deutsch ;(...
Grafikkarten 21. Februar 2022

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren

Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren: Data Act soll in der EU den Umgang mit Nutzerdaten optimieren Februar den sogenannten Data Act vorlegen. Dabei handelt es sich um ein Bollwerk euer Regeln, welche die Hersteller von Geräten mit...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

CPU optimieren - was kann man noch tun?

CPU optimieren - was kann man noch tun?: Hallo zusammen! Ich spiele derzeit mit einem Kumpel No Man's Sky. Das Problem ist, dass das Spiel bei ihm nicht flüssig läuft. Er hat einen Ryzen 3 2300. Ark kann er ohne Laggs auf hohen...
Prozessoren 14. Juli 2021
Meinen PC optimieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden