Yeedi Mop Station: Start am 5. August
Diskutiere und helfe bei Yeedi Mop Station: Start am 5. August im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yeedi Mop Station: Start am 5. August Da hat er sich nämlich die kommende Yeedi Mop Station angeschaut. Einen Staubsaugerroboter , der auch wischen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2021.
Thema:
Yeedi Mop Station: Start am 5. August
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Yeedi Mop Station: Start am 5. August - Similar Threads - Yeedi Mop Station |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...: Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten Funktionen
Die Wetter Station ORIGINAL, die ab 10. Juni 2025 für 169,99 Euro erhältlich sein wird, erhält...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Anker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestelltAnker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestellt: Anker Prime: Docking-Station mit Thunderbolt 5 vorgestellt
Anker hat mit der Anker Prime Docking Station ein entsprechendes Dock auf Basis von Thunderbolt 5 vorgestellt. Insgesamt sind 14...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigungyeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung: yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung
Mit dabei waren hin und wieder auch Geräte, die nicht nur saugen, sondern parallel (bzw. optional) auch wischen können....
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2023 |
yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestelltyeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt: yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt
Die Geräte schneiden bislang durchweg recht überzeugend ab und auch das neue Modell, welches vom Unternehmen nun vorgestellt worden...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im TestYeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test: Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test
Letztere hatte Benny bereits in einem Test hier im Blog vorgestellt, auch ich werde sie aber im Rahmen des Berichts kurz...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2022 |
Xiaomi 12, Watch S1 (Active), Mop 2 Pro, Buds 3T Pro & TV P1E 65″: Das kosten die NeuheitenXiaomi 12, Watch S1 (Active), Mop 2 Pro, Buds 3T Pro & TV P1E 65″: Das kosten die Neuheiten: Xiaomi 12, Watch S1 (Active), Mop 2 Pro, Buds 3T Pro & TV P1E 65″: Das kosten die Neuheiten
Aber auch die Watch S1 (Active) schiebt man zu uns. Außerdem zauberte man noch mehrere Saugroboter aus...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2022 |
Xiaomi Mi Robot Vacuum: Mop 2 Pro sowie Mop 2 Ultra starten in DeutschlandXiaomi Mi Robot Vacuum: Mop 2 Pro sowie Mop 2 Ultra starten in Deutschland: Xiaomi Mi Robot Vacuum: Mop 2 Pro sowie Mop 2 Ultra starten in Deutschland
Da wären der Xiaomi Mop 2S sowie der Mop 2 Pro und der Mop 2 Ultra zu nennen. Drei Modelle, die in dieser aufsteigenden...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2022 |
Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit QualitätenJimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten: Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten
Ich selbst hatte schon diverse Modelle des Anbieters im Einsatz. Derzeit nutze ich etwa den Jimmy H8 Pro, der sich im Dauereinsatz...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2021 |
Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbstYeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst: Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst
Kombinationen aus Saug- und Wischrobotern – hier etwa unser Test der Yeedi Mop Station). Für die Sauger lässt man sich...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2021 |
Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im TestYeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test: Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test
Immerhin hatten wir hier im Blog schon das eine oder andere Mal einen der smarten Saug- und auch Wischroboter im Test. Doch gerade das Wischen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2021 |
Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen WegYeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg: Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg
Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test) unter die Lupe genommen. Das günstigere...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2021 |
yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euroyeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro: yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro
Auch der K650 liegt mir jedoch vor. Die Modellbezeichnung suggeriert ein unterlegenes Modell zum günstigeren Preis.
yeedi K650...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2020 |
yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissenyeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen: yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen
Tatsächlich steckt aber mehr dahinter oder genauer gesagt: Ecovacs. Letztere sind hier im Blog, beispielsweise mit ihrer...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2020 |