xvidSetup.exe - ist die datei unbedenklich?

Diskutiere und helfe bei xvidSetup.exe - ist die datei unbedenklich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; xvidSetup.exe - ist die datei unbedenklich? ich wollte gerade einmal kurz in einen film reinschauen, den man online schauen kann.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

ich wollte gerade einmal kurz in einen film reinschauen, den man online schauen kann. zuvor müßte ich jedoch diese datei herunter laden: XvidSetup.exe

ich bin aber downloads gegenüber sehr mißtrauisch geworden. gibt es jemanden, der sich damit etwas auskennt und mir sagen kann, ob das

unbedenklich ist hinsichtlich malware = viren und co.?

wird das ganze dann kostenpflichtig für mich?

hinzugefügt sei, daß es eine us-amerikanische seite ist. da bin ich mittlerweile doppelt mißtrauisch. (in einem land mit dauerwirtschaftskrise blüht kriminalität, auch internet-kriminalität, noch mehr als anderswo)

vielen dank schon mal für eurer hinweise und tipps!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden