XPG SSD?

Diskutiere und helfe bei XPG SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag... Ich hätte eine kurze Frage zur XPG Spectrix s40g RGB: Seit knapp einer Woche habe ich nun diese SSD verbaut, wobei diese seit kurzem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Redstoneking18, 27. April 2022.

1. Redstoneking18
    Redstoneking18 Gast

Guten Tag...

Ich hätte eine kurze Frage zur XPG Spectrix s40g RGB:
    Seit knapp einer Woche habe ich nun diese SSD verbaut, wobei diese seit kurzem nicht mehr Leuchtet.

Wobei mir als Grund in der OpenRGB App angezeigt wird, dass die Helligkeit auf Null ist. Wobei ich dies leider weder in der OpenRGB App, noch in der des Herstellers, ändern kann?

Kennt sich wer damit aus? Was kann ich tun?

Beste Grüsse im Voraus!

-> Slot: M.2

-> Mainboard: Gigabyte B560M Aorus Elite

:)

#1 Redstoneking18, 27. April 2022
Thema:

XPG SSD?

Die Seite wird geladen...

XPG SSD? - Similar Threads - XPG SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
XPG SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden