Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15)

Diskutiere und helfe bei Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15) Tatsächlich hat mir das Smartphone so gut gefallen, dass ich meinen bisherigen Daily-Driver, das... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 10, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Tatsächlich hat mir das Smartphone so gut gefallen, dass ich meinen bisherigen Daily-Driver, das Xiaomi 12 Pro, gegen das neuere Modell ausgetauscht habe. Endlich ist es nun so weit: In meinem Fall ist heute auch das Update auf HyperOS 2 eingetrudelt.

Thema:

Loading...

Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15) - Similar Threads - Xiaomi 14T HyperOS

Forum Date

Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor

Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor: Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor Denen stellt man mit den neuen Redmi Buds 8 Pro sozusagen einen großen Bruder zur Seite. Spannend ist, was der Hersteller zum...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:03 PM

Xiaomi Watch 5: Smartwatch mit Wear OS kommt für 299,99 Euro nach Deutschland

Xiaomi Watch 5: Smartwatch mit Wear OS kommt für 299,99 Euro nach Deutschland: Xiaomi Watch 5: Smartwatch mit Wear OS kommt für 299,99 Euro nach Deutschland Aufmerksam wird eventuell mancher Leser, weil kein proprietäres Betriebssystem, sondern Googles Wear OS in der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:03 PM

Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck

Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck: Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck Die Alternative zum Apple AirTag bzw. Samsung Galaxy SmartTag kann an Alltagsgegenständen befestigt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:02 PM

Xiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles Arbeiten

Xiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles Arbeiten: Xiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles Arbeiten Der Hersteller bewirbt sie nicht nur als reine Konsumgeräte, sondern auch als Lösungen für mobiles Arbeiten. Gemeinsam haben die beiden...

Xiaomi Electric Scooter 6: Fünf neue E-Scooter starten in Deutschland

Xiaomi Electric Scooter 6: Fünf neue E-Scooter starten in Deutschland: Xiaomi Electric Scooter 6: Fünf neue E-Scooter starten in Deutschland Caschy hatte vier der fünf Modelle auch schon vorab vorgestellt, es ist aber zur Reihe Xiaomi Electric Scooter 6 noch ein...

Xiaomi 14T Pro erhält ab sofort HyperOS 3 in Deutschland

Xiaomi 14T Pro erhält ab sofort HyperOS 3 in Deutschland: Xiaomi 14T Pro erhält ab sofort HyperOS 3 in Deutschland So ist die neue Oberfläche bei mir am Wochenende auf dem Xiaomi 14T Pro angekommen. Zu erwähnen ist, dass Android 16 schon vorher auf dem...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2025

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App

Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App: Xiaomi 14T Pro: Neue Firmware 2.0.203.0.VNNEUXM erneuert die Kamera-App Dieses Mal ist nicht nur ein neuer Sicherheitspatch enthalten, der vom Juni 2025, sondern vor allem die Kamera-App des...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Xiaomi 14T Pro erhält die Firmware 2.0.101.0.VNNEUXM mit neuem Sicherheitspatch

Xiaomi 14T Pro erhält die Firmware 2.0.101.0.VNNEUXM mit neuem Sicherheitspatch: Xiaomi 14T Pro erhält die Firmware 2.0.101.0.VNNEUXM mit neuem Sicherheitspatch Deutschland eine neue Firmware. Es handelt sich konkret um die Version 2.0.101.0.VNNEUXM, welche rund 1,2 GByte auf...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2025

Xiaomi 14T Pro erhält die Firmware 1.0.13.0.UNNEUXM mit dem Oktober-Sicherheitspatch

Xiaomi 14T Pro erhält die Firmware 1.0.13.0.UNNEUXM mit dem Oktober-Sicherheitspatch: Xiaomi 14T Pro erhält die Firmware 1.0.13.0.UNNEUXM mit dem Oktober-Sicherheitspatch 473 MByte bringt der Download auf die Waage und ist damit recht überschaubar. Das hat seinen Grund, denn in...
User-Neuigkeiten Nov 5, 2024

Xiaomi 14T Pro: Update-Support beginnt stark (September-Sicherheitspatch)

Xiaomi 14T Pro: Update-Support beginnt stark (September-Sicherheitspatch): Xiaomi 14T Pro: Update-Support beginnt stark (September-Sicherheitspatch) Klar, dass ich da auch schon erste Updates erhalten habe. Eines trudelte vor dem Launch ein und behob kleinere Fehler,...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2024

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich: Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich Dabei handelt es sich nicht um neue Flaggschiffe, aber mindestens das Pro-Modell kann man durchaus zur Oberklasse zählen. Dieses mobile...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2024

Xiaomi 14T und 14T Pro vorgestellt: Mit KI und Leica-Kameras

Xiaomi 14T und 14T Pro vorgestellt: Mit KI und Leica-Kameras: Xiaomi 14T und 14T Pro vorgestellt: Mit KI und Leica-Kameras Sie besetzen die obere Mittelklasse bzw. die Grenze zum Premium-Segment. Xiaomi 14T und 14T Pro vorgestellt: Mit KI und Leica-Kameras
User-Neuigkeiten Sep 26, 2024

Xiaomi 14T und 14T Pro zeigen sich

Xiaomi 14T und 14T Pro zeigen sich: Xiaomi 14T und 14T Pro zeigen sich September seine neuen Oberklasse-Smartphones auf den Markt bringen. Die Spezifikationen der Smartphones sind bereits geleakt worden – jetzt sind auch die Bilder...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2024
Xiaomi 14T Pro erhält jetzt HyperOS 2 (Android 15) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice