Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022

Diskutiere und helfe bei Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022 Mein Test des Smartphones wird hier im Blog zu Pfingsten aufploppen. Da habe ich nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mein Test des Smartphones wird hier im Blog zu Pfingsten aufploppen. Da habe ich nun gute Nachrichten für diejenigen, welche das mobile Endgerät bereits besitzen: In Deutschland wird die neue Firmware 13.0.17.0.SLBEUXM verteilt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022 - Similar Threads - Xiaomi Android Sicherheitspatch

Forum Datum

Outlook Lite für Android wird 2026 endgültig eingestampft

Outlook Lite für Android wird 2026 endgültig eingestampft: Outlook Lite für Android wird 2026 endgültig eingestampft Am 25. Mai 2026 ist Schluss mit der eigentlichen Funktion der App, also dem Zugriff auf das Postfach. Outlook Lite für Android wird 2026...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:32 Uhr
Xiaomi 12 Pro erhält den Android-Sicherheitspatch für Mai 2022 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden