Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel unbenutzt in der Ecke steht, während sich die anderen beiden Systeme meine Gaming-Zeit aufteilen. Dennoch habe ich auch an Microsofts Konsole etwas Zeit verbracht, besonders zum Jahresanfang, und einige Top-Spiele entdeckt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres - Similar Threads - Xbox Series X|S

Forum Datum

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar Man stellt Guides zur Verfügung, wie man selbst Geräte wieder instandsetzen kann und hat auch einen Shop für originale Ersatzteile.....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Zum ersten Mal können sich sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler auf die übernatürliche Insel Aeternum...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S: „Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S Games, TT Games und die Lego Group haben „Lego Harry Potter Collection“ für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden

Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden: Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden Keine Überraschung, der Name dürfte es verraten: Die neue Xbox kommt ohne Laufwerk daher, die Xbox Series X Digital Edition ist quasi die...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken

Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken: Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken Dennoch muss ich zugeben, dass ich inzwischen mehr am Gaming-PC spiele. Dort kann ich in technisch deutlich besserer Qualität...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S

„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S: „Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S Zunächst wurde die PC-Fassung nur über den Epic Games Store angeboten, inzwischen ist sie auch per Steam zu beziehen. Ab...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten 27. März 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S

„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S

„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S: „Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S Jetzt haben Square Enix und Microsoft bestätigt, dass der Titel im nächsten Jahr auch für die Xbox Series X|S auf den Markt kommen wird....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023
Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden