Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2024.
Thema:
Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres - Similar Threads - Xbox Series X|S |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartetXbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet
Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbariFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar
Man stellt Guides zur Verfügung, wie man selbst Geräte wieder instandsetzen kann und hat auch einen Shop für originale Ersatzteile.....
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PCAmazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC
Zum ersten Mal können sich sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler auf die übernatürliche Insel Aeternum...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S: „Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S
Games, TT Games und die Lego Group haben „Lego Harry Potter Collection“ für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2024 |
Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werdenXbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden: Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden
Keine Überraschung, der Name dürfte es verraten: Die neue Xbox kommt ohne Laufwerk daher, die Xbox Series X Digital Edition ist quasi die...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2024 |
Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rückenXbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken: Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken
Dennoch muss ich zugeben, dass ich inzwischen mehr am Gaming-PC spiele. Dort kann ich in technisch deutlich besserer Qualität...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S: „Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S
Zunächst wurde die PC-Fassung nur über den Epic Games Store angeboten, inzwischen ist sie auch per Steam zu beziehen. Ab...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2024 |
„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
. .
„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2024 |
„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S
Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S
Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S
Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2023 |
„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S
Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S: „Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S
Jetzt haben Square Enix und Microsoft bestätigt, dass der Titel im nächsten Jahr auch für die Xbox Series X|S auf den Markt kommen wird....
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2023 |