Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store Wer also noch Interesse an der Spielekonsole hat, sollte sich diese Zeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wer also noch Interesse an der Spielekonsole hat, sollte sich diese Zeit einmal vormerken. Ich persönlich rechne jedoch damit, dass es da zu einem großen Andrang kommen wird..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store - Similar Threads - Xbox Series Abend

Forum Datum

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?

Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?: Suche eben einen Monitor, der das maximale dieser 2 Konsolen gerade noch unterstützt, dass ich nicht zu viel zahle....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2025

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar Man stellt Guides zur Verfügung, wie man selbst Geräte wieder instandsetzen kann und hat auch einen Shop für originale Ersatzteile.....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Xbox Series S Monitor?

Xbox Series S Monitor?: Hallo Zusammen, Ich habe schon lange eine Xbox Series S und zocke noch immer auf einem 1080p 60hz Monitor. Ich habe jetzt schon insgesamt 6 Monitore mit 1440p bestellt aber leider hat mich jeder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2024

Xbox Series s keine 120 Hz mehr?

Xbox Series s keine 120 Hz mehr?: Guten Abend ich habe das Problem das ich aufeinmal keine 120hz habe auf meiner Xbox Series S ich habe alles probiert habe das Kabel gewechselt habe am Monitor geschaut nichts hilft das wäre mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Zum ersten Mal können sich sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler auf die übernatürliche Insel Aeternum...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Geht Xbox Series X ultrawide?

Geht Xbox Series X ultrawide?: Moin moin, Habe einen Samsung Odyssey g5 ultrawide Monitor, aber der Bildschirm ist so lang gezogen. Kann man das irgendwie beheben oder unterstützt Xbox das nicht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2024

Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?

Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?: Welche Konsole ist besser: Xbox One S mit Laufwerk oder Xbox Series S? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-s-mit-laufwerk-oder-xbox-series-s
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2024

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite: Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite Die neue Reihe nennt sich Cipher und integriert eine transparente Oberseite in unterschiedlichen...
User-Neuigkeiten 24. September 2024

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S: „Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S Games, TT Games und die Lego Group haben „Lego Harry Potter Collection“ für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden

Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden: Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden Keine Überraschung, der Name dürfte es verraten: Die neue Xbox kommt ohne Laufwerk daher, die Xbox Series X Digital Edition ist quasi die...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

HP Omen 25 zoll mit xbox series s einrichten?

HP Omen 25 zoll mit xbox series s einrichten?: Hi mein kollege hat sich den oben genannten monitor gekauft aber wenn er seine series s anschließt zeigt die xbox an der monitor würde kein 120HZ unterstützen. Kann jemand helfen wie man das...
Grafikkarten 29. Juli 2024
Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden