Xbox One Scorpio: Doom-Entwickler hält 4K für Verschwendung der Konsolenressourcen

Diskutiere und helfe bei Xbox One Scorpio: Doom-Entwickler hält 4K für Verschwendung der Konsolenressourcen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox One Scorpio: Doom-Entwickler hält 4K für Verschwendung der Konsolenressourcen Microsofts Konsole für 2017, die Xbox One Scorpio, soll Spiele in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2016.

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    Xbox One Scorpio: Doom-Entwickler hält 4K für Verschwendung der Konsolenressourcen

    Microsofts Konsole für 2017, die Xbox One Scorpio, soll Spiele in nativer 4K-Auflösung rendern können. Doom-Engine-Entwickler Tiago Sousa hält dies aber für eine totale Verschwendung der Leistungsfähigkeiten der Konsole. Vielmehr solle der Schwerpunkt…


    Xbox One Scorpio: Doom-Entwickler hält 4K für Verschwendung der Konsolenressourcen
     
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