Xbox-One-Chef: "Mir fällt keine Feiertags-Saison ein, die mehr Triple-A-Spiele hatte"

Diskutiere und helfe bei Xbox-One-Chef: "Mir fällt keine Feiertags-Saison ein, die mehr Triple-A-Spiele hatte" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox-One-Chef: "Mir fällt keine Feiertags-Saison ein, die mehr Triple-A-Spiele hatte" Die Xbox One hat auch diesen Herbst und Winter mit dem Fehlen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Xbox-One-Chef: "Mir fällt keine Feiertags-Saison ein, die mehr Triple-A-Spiele hatte"

Die Xbox One hat auch diesen Herbst und Winter mit dem Fehlen von hochwertigen Exklusiv-Spielen zu kämpfen. Laut Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg soll dahinter aber Absicht stecken. So könne man sicherstellen, dass die zahlreichen Triple-A-Titel von…

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden