Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen

Diskutiere und helfe bei Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen In Amerika hat man aktuell mit der FTC zu tun und im Rahmen einer Anhörung ist The Verge an eine Mail... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Juni 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    187.978
    Zustimmungen:
    13

    Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen

    In Amerika hat man aktuell mit der FTC zu tun und im Rahmen einer Anhörung ist The Verge an eine Mail von Phil Spencer gekommen. In dieser schreibt Spencer an CEO Satya Nadella und CFO Amy Hood, dass man eine Bestätigung benötigt, um auf Sega bezüglich der Sega Game Studios zuzugehen.

    Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen
     
Thema:

Xbox: Microsoft wollte Bungie und Sega kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden