X: Not-A-Bot-Programm wird getestet – 1$/Jahr für die Nutzung des Dienstes

Diskutiere und helfe bei X: Not-A-Bot-Programm wird getestet – 1$/Jahr für die Nutzung des Dienstes im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; X: Not-A-Bot-Programm wird getestet – 1$/Jahr für die Nutzung des Dienstes Im Rahmen der Bekämpfung der vielen Bots kündigte Musk bereits in einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Rahmen der Bekämpfung der vielen Bots kündigte Musk bereits in einem Interview an, dass man sich überlegen werde, einen kleinen Obolus für die Nutzung des Netzwerks einsammeln zu wollen. Der Support-Account von X bestätigt nun, dass man in Neuseeland und den Philippinen ein Programm namens „Not A Bot“ testet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

X: Not-A-Bot-Programm wird getestet – 1$/Jahr für die Nutzung des Dienstes - Similar Threads - Not Bot Programm

Forum Datum

Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar

Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar: Epic Games: Definitely Not Fried Chicken kostenlos verfügbar In dieser Woche ist es das Spiel Definitely Not Fried Chicken von Entwickler Dope Games und Publisher Silver Lining Interactive.. ....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen

KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen: KI-Assistenten als Helfer in der Not? OpenAI verstärkt Schutzmaßnahmen Der KI-Assistent soll Menschen in Krisensituationen noch besser unterstützen und sie vor allem an professionelle...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“

Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“: Firefox verabschiedet sich von „Do Not Track“ Der Browser entfernt die lange genutzte „Do Not Track“-Funktion aus seinen Datenschutzeinstellungen. Diese Entscheidung basiert auf der Erkenntnis,...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...

Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...: Hallo ich habe mir neuen Ram gekauft, welcher sogar vom Hersteller empfohlen wird und konnte diesen auch erfolgreich einbauen. Jetzt würde ich gerne ein xmp profil erstellen kann aber dies nicht,...
Mainboards 17. August 2024

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?

Was tun bei der Meldung "your pc did not start correctly windows 11"?: Ich wollte gerade meinen Laptop starten, als diese Meldung plötzlich auftrat. Ich habe dann auf "restart" geklickt, dannach fuhr er normal hoch. Woran könnte es liegen, dass diese Meldung...
Software & Treiber 29. Mai 2024

Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?

Kann ich mit diesen Komponenten Ready or not spielen?: Hallo ich möchte mit meinen Freunden zusammen Ready or not spielen. Doch gerade Zweifel ich ob mein PC das schafft. Ich habe diese Komponenten: Intel(R) Arc(TM) A750 Graphics und 12th Gen...
Grafikkarten 27. Mai 2024

Wie behebt man „BootDevice not found“ | Operating System required?

Wie behebt man „BootDevice not found“ | Operating System required?: Es handelt sich um ein HP Brobook Freue mich auf jede Antwort, da ich schon viel probiert habe, aber nichts geklappt hat…, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2024

hdmi2 signal not found - was tun?

hdmi2 signal not found - was tun?: Guten Tag zusammen. Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC bestellt, ist heute angekommen. Hat anfangs alles einwandfrei funktioniert, war sehr zufrieden damit. Als ich den PC jedoch das 2te...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2024

BOOT DEVICE NOT FOUND?

BOOT DEVICE NOT FOUND?: Hallo Ich habe meine SSD eingerichtet (2000GB(Alle daten drauf geklont)) Nun aber wenn ich den PC nur mit der SSD starten will, steht BOOT DEVICE NOT FOUND. Warum? Ist doch alles drauf was drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Amd Software is not compatible?

Amd Software is not compatible?: Moin, ich hab seid ein paar Tagen die ganze zeit eine Meldung von amd (bild von der naricht angehängt) ich würde es ja gerne fixen wie es da steht über die Website aber wenn ich das downloade was...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Was heisst "Frame generation not supported"?

Was heisst "Frame generation not supported"?: Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Ryzen master not found?

Ryzen master not found?: Kurze Frage ich gehe auf der Seite von amd und möchte amd ryzen master installieren und jetzt steht auf deren Seite das https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-master-not-found
Software & Treiber 2. Mai 2023

Signal cable not connected! ?

Signal cable not connected! ?: Sobald ich ein Spiel starte und die Grafikkarte arbeiten muss, startet sich mein PC automatisch neu mit blackscreen kommt dann diese Meldung und ich habe einen Tag davor meine Neue Grafikkarte...
Grafikkarten 17. März 2023
X: Not-A-Bot-Programm wird getestet – 1$/Jahr für die Nutzung des Dienstes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden