Wurden bei der AMD ryzen 7000er Reihe mittlerweile die Überhitzungsprobleme behoben?

Diskutiere und helfe bei Wurden bei der AMD ryzen 7000er Reihe mittlerweile die Überhitzungsprobleme behoben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor geholt. Jetzt hat ein Freund mir gesagt das der mal Überhitzungsprobleme hatte. sind die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tabakko, 10. Januar 2024.

1. Tabakko
    Tabakko Gast

Ich habe mir vor kurzem einen AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor geholt. Jetzt hat ein Freund mir gesagt das der mal Überhitzungsprobleme hatte.
    sind die noch aktuell oder hat AMD die mit einem Update gefixt?
    würdet ihr dazu eine wasserkühlung wärmstens empfehlen?

:)

Thema:

Wurden bei der AMD ryzen 7000er Reihe mittlerweile die Überhitzungsprobleme behoben?

Die Seite wird geladen...

Wurden bei der AMD ryzen 7000er Reihe mittlerweile die Überhitzungsprobleme behoben? - Similar Threads - AMD ryzen 7000er

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wurden bei der AMD ryzen 7000er Reihe mittlerweile die Überhitzungsprobleme behoben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden