WQHD zu 4K FPS Drop?

Diskutiere und helfe bei WQHD zu 4K FPS Drop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bin Besitzer einer Nvidia RTX 3070 und überlege mir einen 4K Monitor zuzulegen. Daher meine Frage: Ist ein spürbarer FPS Drop von ca.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by simfighterpilot, Jan 29, 2021.

1. simfighterpilot
    simfighterpilot Gast

Hey Leute,
    ich bin Besitzer einer Nvidia RTX 3070 und überlege mir einen 4K Monitor zuzulegen. Daher meine Frage: Ist ein spürbarer FPS Drop von ca. 10-20 oder mehr vorhanden, wenn ich von einem WQHD also 2560x1440 Monitor zu einem 4K Monitor wechsle ?

:)

#1 simfighterpilot, Jan 29, 2021
Thema:

WQHD zu 4K FPS Drop?

Loading...

WQHD zu 4K FPS Drop? - Similar Threads - WQHD FPS Drop

Forum Date

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch

Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch: Google Pixel Drop Juli: Veo 3, erweitertes Circle to Search und Gemini auf der Pixel Watch Die Aktualisierung bringt drei Neuerungen mit sich, die das Nutzererlebnis auf Pixel-Smartphones und der...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025
WQHD zu 4K FPS Drop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice