Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert

Diskutiere und helfe bei Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert 25.08.2015 18:00 - Das kam mir irgendwie entgegen, denn immer mehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. August 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

25.08.2015 18:00 - Das kam mir irgendwie entgegen, denn immer mehr merkte ich, dass ich viel mit Bordmitteln erreichen wollte – ohne eine zusätzliche Software zu nutzen. Ein Minimalist? Könnte man so behaupten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert - Similar Threads - Wox Plugins erweiterbarer

Forum Datum

Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins

Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins: Linux Foundation startet eigenen Paketmanager für WordPress-Plugins Die Besonderheit liegt dabei in der dezentralen Struktur, die Entwicklern mehr Freiheiten bei der Verwaltung ihrer Plugins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo

Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo: Logitech MX Creative Console: Neue Plugins für DaVinci Resolve, Figma und Affinity Photo Hierbei handelt es sich um ein Peripherie-Produkt für Kreative (einen Testbericht findet ihr hier). Im...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Loxone mit offiziellem Plugin für Fronius-Wechselrichter

Loxone mit offiziellem Plugin für Fronius-Wechselrichter: Loxone mit offiziellem Plugin für Fronius-Wechselrichter Dies hatte bisher aber eine manuelle Registersuche sowie Konfiguration benötigt. In Zusammenarbeit mit Fronius habe man daher ein neues,...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Native Instruments Plugins SSD vs HDD?

Native Instruments Plugins SSD vs HDD?: Hallo, ich nutze die virtuellen Instrumente von NI auf meinem Laptop, hab die momentan auf einer externen SSD, ABER, die wird jetzt zu klein und ich brauch was neues. Jetzt meine Frage, muss es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2024

WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden

WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden: WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden . . WordPress Security Plugin (AIOS) sollte aktualisiert werden
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

OpenAI deaktiviert Browsing-Plugin für ChatGPT

OpenAI deaktiviert Browsing-Plugin für ChatGPT: OpenAI deaktiviert Browsing-Plugin für ChatGPT Laut einem Hilfe-Artikel ist es mit diesem Plugin möglich, Volltexte aus einer URL zu extrahieren. OpenAI will dies nun überprüfen und korrigieren....
User-Neuigkeiten 4. Juli 2023

Plugin-Schwachstelle gefährdet 200.000 WordPress-Seiten

Plugin-Schwachstelle gefährdet 200.000 WordPress-Seiten: Plugin-Schwachstelle gefährdet 200.000 WordPress-Seiten Die Entwickler von „Ultimate Member“ haben mit der Version 2.6.7 einen Patch veröffentlicht, der die Schwachstelle behebt. Es wurden...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

OpenAI: ChatGPT-Plus-Abonnenten können Web-Browsing und Plugins aktivieren

OpenAI: ChatGPT-Plus-Abonnenten können Web-Browsing und Plugins aktivieren: OpenAI: ChatGPT-Plus-Abonnenten können Web-Browsing und Plugins aktivieren So wird man das Web-Browsing aktivieren. Damit könnt ihr ChatGPT erlauben, das Web zu durchforsten, um Informationen zu...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2023

Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig

Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig: Scrypted: NVR-Plugin startet kostenpflichtig Scrypted ist eine leistungsstarke Heimvideo-Integrations- und Automatisierungsplattform. Es kann viele Kameras an die drei wichtigsten Systeme...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

OpenAI: ChatGPT unterstützt Plugins

OpenAI: ChatGPT unterstützt Plugins: OpenAI: ChatGPT unterstützt Plugins OpenAI ist wie Google vor weit mehr als 20 Jahren, das die Welt mit erstaunlichen Produkten und Technologien überraschte. Die Schlagzahl bei OpenAI ist hoch,...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows

Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows: Wox: Erweiterbarer Launcher für Windows Computer wurden nicht nur immer leistungsstärker und erschwinglicher – es wurde auch einiges in Sachen Bedienbarkeit getan. Brauchte man früher für viele...
User-Neuigkeiten 5. September 2016
Wox: mit Plugins erweiterbarer Starter für Windows, der an Spotlight erinnert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden