Works with Home Assistant: Neues Produktlabel soll über garantierte Unterstützung der...
Diskutiere und helfe bei Works with Home Assistant: Neues Produktlabel soll über garantierte Unterstützung der... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Works with Home Assistant: Neues Produktlabel soll über garantierte Unterstützung der Plattform informieren Monatlich gibt es neue Updates für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2022.
Thema:
Works with Home Assistant: Neues Produktlabel soll über garantierte Unterstützung der...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Works with Home Assistant: Neues Produktlabel soll über garantierte Unterstützung der... - Similar Threads - Works with Home |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ELTAKO wird Teil des „Works with Home Assistant“-ProgrammsELTAKO wird Teil des „Works with Home Assistant“-Programms: ELTAKO wird Teil des „Works with Home Assistant“-Programms
Wer sich mit Gebäudetechnik auskennt, dem dürfte der Name ein Begriff sein, seit über 75 Jahren liefert das Unternehmen Schaltrelais und...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2025 |
Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm beiShelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei
Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. .
Shelly tritt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-ZertifizierungShelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung: Shelly Group: Zwei Geräte erhalten „Works with Apple Home“-Zertifizierung
Damit gehört Shelly meines Wissens mit zu den ersten Herstellern, die eine doppelte Matter-Zertifizierung von zwei...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Home Assistant: Eve jetzt „Works with Home Assistant“-PartnerHome Assistant: Eve jetzt „Works with Home Assistant“-Partner: Home Assistant: Eve jetzt „Works with Home Assistant“-Partner
Damit erweitert sich das Ökosystem um einen der führenden Anbieter für smarte Geräte im Bereich Home Automation. Eve ist seit langem...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-ProgrammHome Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm: Home Assistant: Motionblinds ab sofort im „Works with Home Assistant“-Programm
Damit ist es das erste Unternehmen, dass aus dem Bereich der Verschattung kommt. Das Unternehmen ist bereits Partner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Aqara schließt sich „Works with Home Assistant“ anAqara schließt sich „Works with Home Assistant“ an: Aqara schließt sich „Works with Home Assistant“ an
Aqara hat einige seiner Produkte für das Label „Works with Home Assistant“ eingetragen. Bedeutet, dass Nutzer von Home Assistant direkt sehen...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
Support für Works with Nest, Dropcam und Nest Secure wird eingestelltSupport für Works with Nest, Dropcam und Nest Secure wird eingestellt: Support für Works with Nest, Dropcam und Nest Secure wird eingestellt
Google wird die Unterstützung für die Dropcam und das Nest Secure Home Security System in einem Jahr, am 8. April 2024,...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2023 |
Philips Hue: Verbindung mit „Works with Nest“ wird aufgehobenPhilips Hue: Verbindung mit „Works with Nest“ wird aufgehoben: Philips Hue: Verbindung mit „Works with Nest“ wird aufgehoben
Das Programm „Works with Nest“ war laut Philips das erste und einzigartigste an Smart-Home-Integrationen. Allerdings baut das...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2020 |
“Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation““Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“: “Works with Sonos”: Neues Firmware-Update der „Onkyo Pioneer Corporation“
Das Update integriert die sogenannte “Volume Pass-Through-Funktion” von Sonos und bietet dem Nutzer die Möglichkeit, die...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2020 |
Google: „Works with Chromebook“ – Zertifizierung ins Leben gerufenGoogle: „Works with Chromebook“ – Zertifizierung ins Leben gerufen: Google: „Works with Chromebook“ – Zertifizierung ins Leben gerufen
Künftig möchte man Zubehör für die Chromebooks ebenfalls zertifizieren und damit für Endkonsumenten entsprechend kennzeichnen,...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2020 |
Google Nest: „Works with Nest“-Entwicklerprogramm wird beerdigt – Nest-Account wird in den...Google Nest: „Works with Nest“-Entwicklerprogramm wird beerdigt – Nest-Account wird in den...: Google Nest: „Works with Nest“-Entwicklerprogramm wird beerdigt – Nest-Account wird in den Google Account migriert
Nest bietet eine API an, mit der Entwickler auf Geräte des Herstellers zugreifen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2019 |
Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb)Wie öffne ich Works-Dateien (hier .wdb): Ich habe viele Jahre lang mit WinXP (vorher 98 SE) gearbeitet und in mühevoller und zeitaufwändiger Kleinarbeit eine Literaturdatenbank (knapp 1000 Titel) erstellt, die ich jetzt nach Umstieg auf...
|
Windows 7 | 11. August 2018 |
Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?: Wie kann ich eine *.dat-Datei in pdf oder rtf oder works umwandeln?
Hallo,
habe eine dat-Datei bekommen und weiss nicht, wie ich sie lesbar machen kann.
Habt ihr eine Idee?
Die Datei ist im...
|
Computerfragen | 2. August 2011 |