Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2?

Diskutiere und helfe bei Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei Planetside 2 eine sehr starke Eingabeverzögerung, die das Spielen sehr frustrierend macht. Dies war... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RaidNineSHARK, 31. Dezember 2021.

1. RaidNineSHARK
    RaidNineSHARK Gast

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich bei Planetside 2 eine sehr starke Eingabeverzögerung, die das Spielen sehr frustrierend macht.

Dies war allerdings nicht immer so mit meinem PC, das ist einfach irgendwann gekommen. Meine CPU wird stark von dem Spiel ausgelastet, übertakten bringt auch leider nichts. Es ist nun schon so weit, dass meine Stimme auf Discord beim Spielen verzögert ankommt und dass wenn ich die Lautstärke ändere, dies auch erst nach mehreren Sekunden passiert. Ich möchte mir allerdings keine neue CPU kaufen. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

CPU: Intel®Core i5-7600K @ 3,8Ghz

Mainboard: ASUS Z270F Gaming Motherboard, 1151 socket

RAM: 16GB Corsair Dominator Platinum DDR4 3000Mhz

Memory: 2TB WD HDD, 248GB Samsung 960 EVO M.2 SSD

GPU: NVIDIA Geforce GTX 1080 8GB

Cooling: Corsair H115i watercooling, Corsair White LED fans

PSU: 600W be quiet! Straight Power 10

0_big.jpg

:)

#1 RaidNineSHARK, 31. Dezember 2021
Thema:

Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2? - Similar Threads - Eingabeverzögerung Spiel Planetside

Forum Datum

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September

LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September: LEGO Party!: Spiel erscheint am 30. September Von Crossplay bis zum Couch-Koop ist bis zu vier Spieler alles drin. Euch erwarten die bekannten Welten aus Pirates, Space, NINJAGO und mehr. LEGO...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Woher kommt die Eingabeverzögerung im Spiel Planetside 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden