Woher kommt die 100 MB Partition?

Diskutiere und helfe bei Woher kommt die 100 MB Partition? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mich mit meinen Datenträgern beschäftigt aber mir ist da aufgefallen das ich zwei 100 MB Partitionen. Das erste ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DankeDude13, 28. Juni 2023.

1. DankeDude13
    DankeDude13 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mich mit meinen Datenträgern beschäftigt aber mir ist da aufgefallen das ich zwei 100 MB Partitionen. Das erste ist offensichtlich von der Systemfestplatte also wo Windows drauf gespeichert ist. Ich habe aber noch eine zweit 100 MB Partition von meiner E Festplatte. Die Partition heißt Volumen D. Ich hab die niemals erstellt aber sie war vor kurzem irgendwann da. Als ich dann versuch hab die Partition zu der E Festplatte zu erweitern, wurde mir diese Fehlermeldung angezeigt: "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zu Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können." Also gehört die Partition ja nicht zu der E Festplatte. Also woher kommt die Partition nun?

Vielen Dank für eure Antworten

:)

#1 DankeDude13, 28. Juni 2023
Thema:

Woher kommt die 100 MB Partition?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt die 100 MB Partition? - Similar Threads - 100 Partition

Forum Datum

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr

Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr: Vodafone baut 100 5G-Litfaßsäulen in Stuttgart – erste Standorte noch dieses Jahr Nachdem man in Düsseldorf Litfaßsäulen als Mobilfunkstationen erfolgreich erprobt hatte, werden solche Standorte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Woher kommt die 100 MB Partition? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden