Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"?

Diskutiere und helfe bei Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen neuen Monitor anzuschaffen, bin mir aber unschlüssig, was die Abkürzung "BK" am Ende des Produktnamens bedeutet.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marzuli, 25. Januar 2022.

1. Marzuli
    Marzuli Gast

Ich habe vor mir einen neuen Monitor anzuschaffen, bin mir aber unschlüssig, was die Abkürzung "BK" am Ende des Produktnamens bedeutet.

:)

Thema:

Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"?

Die Seite wird geladen...

Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"? - Similar Threads - Wofür Monitoren AOC

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr
Wofür steht das "BK" bei Monitoren wie z.B. "AOC 27G2U/BK"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden