Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?

Diskutiere und helfe bei Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LuckyKingPlayer, 22. August 2023.

1. LuckyKingPlayer
    LuckyKingPlayer Gast

Hey ,

Ich möchte mein Mainboard in ein anderes Gehäuse bauen . Und nun habe ich dieses Teil gefunden es war nicht mal angeschlossen dennoch funktioniert der PC gut. Könnte mir vielleicht jemand sagen was das ist oder ob das sehr wichtig ist und ob ich das auch ins andere Gehäuse bauen muss?

VG Ben

:)

#1 LuckyKingPlayer, 22. August 2023
Thema:

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da? - Similar Threads - Wofür Teil alten

Forum Datum

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Wofür ist dieses Teil Bei meinem alten HP Rechner da? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden