Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch...

Diskutiere und helfe bei Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie beschrieben, ist Vodka-O oder Vodka-Bull auf einem Laptop verschüttet worden. Er hat jetzt seit einem Jahr im Regal gelegen, da der Besitzer nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bomberpilot1312, 24. Mai 2024.

1. Bomberpilot1312
    Bomberpilot1312 Gast

Wie beschrieben, ist Vodka-O oder Vodka-Bull auf einem Laptop verschüttet worden. Er hat jetzt seit einem Jahr im Regal gelegen, da der Besitzer nicht gewusst hatte was zu tun ist. Bildschirm defekt, Lampe für das Stromkabel leuchtet. Was glaubt ihr ist kaputt gegangen? Oder ist nur ein Kurzschluss vorhanden? Und wie sollte ich vorgehen, um herauszufinden welche Probleme es zu beheben gibt. Lg vielen dank für eure Antworten.

:)

#1 Bomberpilot1312, 24. Mai 2024
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

AMD Ryzen 5 2600X - Ist die mitgelieferte Leitpaste leitend? Weil es ist ein bisschen auf die PINS gekommen

Kannst auch Wodka nehmen, ein Flachmann von der Tanke ertreibt und hilft bei so einem Kummer direkt. Er reinigt sogar besser als Isopropanol.

#3 gekipptes-Bit
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

AMD Ryzen 5 2600X - Ist die mitgelieferte Leitpaste leitend? Weil es ist ein bisschen auf die PINS gekommen

gekipptes-Bit schrieb: Kannst auch Wodka nehmen, ein Flachmann von der Tanke ertreibt und hilft bei so einem Kummer direkt. Er reinigt sogar besser als Isopropanol. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann nicht sein.

Isopropanol 99,9 enthält, wie der Name schon sagt, 99,9% Isopropanol und 0,1% Wasser.

Wodka hingegen enthält ca. 60% Wasser.

Kann also nicht besser reinigen.

Logischens Denken und so *Zwinker ;)

@ TE: Nein, die WLP ist nicht leitend.

#3 Chinaquads
  4. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

der pc-nutzer schrieb: Mit russischen BIOS-Hacks geht alles Zum Vergrößern anklicken....
    Die nehmen bißchen Wodka Gorbatschow dann passt das

#3 Dreiradsimulator
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Intel i5 - 6400 auf 70 Grad!

Grooxy schrieb: Vielleicht könnte ich auch einfach einen neuen Boxed Kühler reintun, hab sicher noch einen rumliegen. Die Bilder vom Innenraum kommen auch morgen. Mein Gehäuse ist auch ziemlich verstaubt, hat jemand eine Idee mit welcher "Flüssigkeit" oder anderes Mittel man den PC ordentlich durch schrubben kann? Zum Vergrößern anklicken....
    Zu säubern sollte man normalerweise eine Zahnbürste und Q-Tips verwenden, getränkt mit wenig Isoprophanolalkohol. Auch kann man Wodka nehmen, es löst auch stärkere Belege, ein Flachmann an der Supermarktkasse kostet nich viel. Meine Lüfter bekam ich früher als Raucher wunderbar sauber.
    Eine Nylonstrumpfsocke für Damen an meinem Frontgitter erweist sich als Traum jedes andere Staubgitters für PCs.
    Auch kann ein 120er Lüfter auf dem Boxedkühler wunderbar mit Angelschnur oder durchsichtigem Nylonfaden zum Knöpfe annähen befestigt werden. Dieser Nylonfaden hat nämlich eine gewisse Dehnbarkeit.

#3 gekipptesBit
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lee schrieb: Aber ne generelle Frage: Diese "Alterung" der Elkos, die dafür verantwortlich ist: tritt diese nutzungsunabhängig ein oder nur wenn sie tatsächlich in Betrieb waren? Sprich ist ein unbenutztes, aber 7 Jahre altes Netzteil noch zu gebrauchen? Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ja das schlimme. Ein Netzteil, was 7 Jahre lang (unregelmäßig) benutzt wurde, hat vermutlich bessere Kondensatoren als ein 7 Jahre unbenutztes. Denn gerade wenn sie nicht benutzt werden, lassen sie schnell nach. Dann muss man sie sozusagen regenerieren.

#3 Stefan Payne
Thema:

Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch...

Die Seite wird geladen...

Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch... - Similar Threads - Wodka Wodka Bull

Forum Datum

Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück

Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück: Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück . . Prime Video und Sat.1 bringen gemeinsam die Serie „Der letzte Bulle“ zurück
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Red Bull TV: Streaming-App unterstützt jetzt 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos

Red Bull TV: Streaming-App unterstützt jetzt 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos: Red Bull TV: Streaming-App unterstützt jetzt 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos Extremsport fokussiert. Dort könnt ihr teilweise auch Live-Events verfolgen. Red Bull TV: Streaming-App unterstützt...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Red Bull im PC PC kaputt?

Red Bull im PC PC kaputt?: Hallo ich habe vor circa einer halben Stunde ausversehen beim zocken eine Red Bull Dose umgekippt und diese ist auf meinen PC gelandet dieser ist direkt ausgegangen daraufhin habe ich alle Kabel...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten

Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten: Red Bull Air Race LIVE VR setzt Euch in das Cockpit eines Stunt-Piloten Es sei denn man befindet sich in einem 370 km/h schnellen Stuntflugzeg und manövriert selbiges ein paar Meter über dem...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017
Wodka-O,Wodka-Bull auf Laptop geschüttet. Ist 1 Jahr her seit dem unbenutzt. Wie hoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden