Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Diskutiere und helfe bei Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PCFreakone, 7. August 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

:)

#1 PCFreakone, 7. August 2023
Thema:

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Die Seite wird geladen...

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat? - Similar Threads - seh bitte meien

Forum Datum

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück

Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück: Android: Google bringt den „Bitte nicht stören“-Shortcut zurück Mit dem Update wurde der direkte Zugriff auf den „Bitte nicht stören“-Modus durch einen neuen „Modi“-Button ersetzt. Was vorher mit...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung

hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung: hallo bitte um hilfe bei windows7 aktievierung
Windows 7 16. Januar 2025

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?

Pc kann nicht alle Kerne booten (bitte um hilfe, ich verzweifle langsam)?: Hallo und zwar hab ich ein problem mit meiner CPU Setup: Geforce RTX 3070Ti Ryzen 9 5950x 16-core MSI B550 towerhawk Mein Problem: Und zwar wenn ich meine CPU mit allen Kernen starten möchte...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen

Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen: Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen Apple hat demnach ein XDG-Team, dass sich um Themen wie einem Monitor für Blutzuckerwerte und mehr kümmert. Eine...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat?

Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat?: hallo, ich will meinen Laptop aufrüsten und wollte wissen welche CPU rein passt habe momentan eine Intel Core i5 8-8300H CPU@ 2.30GHz...
Prozessoren 5. September 2022

Was ist der unterschied zwischen den I5 10400F oder den 11400F ich seh da kein unterschied...

Was ist der unterschied zwischen den I5 10400F oder den 11400F ich seh da kein unterschied...: ich kenn mich nicht so ganz im Deteil aus aber welche rist besser? beim https://www.alternate.at/Intel/Core-i5-10400F-Prozessor/html/product/1611771?sug=i5 steht Taktfrequenz 2900 MHz Turbo-Modus...
Prozessoren 15. April 2022

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?: Ich hab eine Frage und zwar. wenn ich eine PCLe 4.0 SSD verbaue, wie viel nimmt die mir von den lanes weg, oder hat die SSD garnichts mit den lanes zu tun. ich muss nämlich genau wissen wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2022

wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat?

wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat?: wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat? Bei dem Spiel Airrivals Betriebssystem-Win 98, Win XP, Win 2000 CPU-Pentium 4 1.8GHz ( wasn das? ;) Speicher-1 Gigabyte (hab ich)...
Computerfragen 22. Juni 2011

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil: hi leute, habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute sehen diese auf meinem Profil nicht. Und was...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2007
Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden