Wo müssen diese kabeln hin am mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wo müssen diese kabeln hin am mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo diese 2 Kabeln kommen vom Gehäuse aus nur ich weis nicht wo das dran muss. Mainboard: Msi MPG B550 plus. Kann mir jemand bitte helfen. Das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kuroo698, 1. Februar 2024.

1. Kuroo698
    Kuroo698 Gast

Hallo diese 2 Kabeln kommen vom Gehäuse aus nur ich weis nicht wo das dran muss. Mainboard: Msi MPG B550 plus. Kann mir jemand bitte helfen.

Das kleine 3 pin Kabel ist mit VGD beschriftet

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

MSI 3090 Cyberpunk 2077 stürzt ab

Netzteil würde ich aber dennoch ausschließen wollen, da solche Fälle auch mit Netzteile vorkommen. Nur hätte ich dazu ein bequiet! genommen und nur das Netzteil an die Kabeln angeschlossen. Dadurch das die original Kabeln immer noch im Originalzustand zurückgeblieben wären, hätte man das Netzteil besser zurücksenden können. Aber mit dem Corsair geht es auch, nur müssen dazu auch die Kabeln mit ausgetauscht werden.

#3 IICARUS
  3. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

V1p3R0105 schrieb: Dank dir, also ist es egal welchen 12V Pin ich belege mit den 12V Kabeln �� Zum Vergrößern anklicken....
    Es müssen natürlich die richtigen sein, denn sonst scheppert es gewaltig.

#3 Threshold
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Dateien fehlen plötzlich

AW: Dateien fehlen plötzlich

Kabel kontrollieren, ggf. hat sich nur ein Datenkabel gelöst.
    Manchmal stecken die Kabeln zwar noch drin, aber müssen doch noch ein Stück rein gedrückt werden.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Einbau neue Grafikkarte

Ja es müssen 2x 8 Pins eingesteckt werden, denn sonst wären diese ja nicht vorhanden. Ohne angaben zu deinem Netzteil können wir aber nichts konkretes zu deinem Rechner sagen. Oder einfach selbst mal an deinem Netzteil schauen was für Kabeln da noch mit dabei oder dran sind.

#3 IICARUS
  6. yingtao
    yingtao Gast

Probleme mit Bildschrimauflösung nach fast jedem PC Start

Ich würde aufs Kabel tippen. Laut VESA Standard ist die maximale Kabellänge für die volle Unterstützung 3m und bei Kabeln die drüber liegen bis zu 15m müssen nur noch 1080p@30Hz unterstützt werden. Ist dann irgendwo Glückssache ob es funktioniert oder nicht.

#3 yingtao
Thema:

Wo müssen diese kabeln hin am mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wo müssen diese kabeln hin am mainboard? - Similar Threads - kabeln mainboard

Forum Datum

Gehäuse kabeln?

Gehäuse kabeln?: Hallo Ich habe eine Gehäuse bestellt ,die hat 2x USB 3.0 und 1 mal 2.0 . https://geizhals.de/sharkoon-tg4m-rgb-a2655478.html?hloc=de&hloc=at Und ich habe ein mainboard MSI b550 a pro ,aber...
Prozessoren 25. Dezember 2024

Anker: Neue Generation von Thunderbolt-4-Kabeln erreicht Spitzenleistungen beim Laden

Anker: Neue Generation von Thunderbolt-4-Kabeln erreicht Spitzenleistungen beim Laden: Anker: Neue Generation von Thunderbolt-4-Kabeln erreicht Spitzenleistungen beim Laden Das Modell A8859 unterstützt Ladeleistungen von bis zu 240 Watt und erfüllt damit die derzeit höchsten...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Welches von den beiden Kabeln kann problemlos in dem pc Netzteil?

Welches von den beiden Kabeln kann problemlos in dem pc Netzteil?: Welches kann ich problemlos nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-von-den-beiden-kabeln-kann-problemlos-in-dem-pc-netzteil
Stromversorgung 14. November 2024

Netzteil mit weißen abnehmbaren Kabeln?

Netzteil mit weißen abnehmbaren Kabeln?: Kennt wer ein 850 watt 80 gold netzteil für pc mit abnehmbaren kabeln in weiß. Ich habe solche schon in schwarz gefunden wie das modular rm850 white. Aber die kabel sind dann halt immer schwarz....
Stromversorgung 3. September 2024

Hallo CPU kabeln?

Hallo CPU kabeln?: Hallo ich habe 3 CPU Kabeln vom Netzteil 2 zusammen eins nicht aber beim mainboard nur 2 anschlüsse kann ich das eine Kabel liegen lassen oder wohin damit ?...
Prozessoren 26. April 2024

600W 12VHPWR Kabeln von beQuiet für 4070?

600W 12VHPWR Kabeln von beQuiet für 4070?: Ich hab mir vor einigen Monaten einen Pc zusammengebaut, welcher soweit gut läuft. Doch seit ein paar Tagen hab ich Sorgen um den 600 W PCIE 5.0 Stecker vom beQuiet 12M Netzteil. Hätte ich doch...
Stromversorgung 16. Februar 2024

Kommen alle PC Teile mit erforderlichen Kabeln?

Kommen alle PC Teile mit erforderlichen Kabeln?: Hallo, ich will meinen ersten PC bauen aber weiß nicht ganz genau ob das alles hinhaut. Ich bestelle mir die Teile auf Amazon. Kommen die Teile auch mit den zugehörigen Kabeln? Hier ist...
Mainboards 12. Januar 2024

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?: Hallo, es geht um das SAta Kabel im PC welches von dem Netzteil kommt. Kann mir jemand sagen welches Kabel mit was belegt ist und was die Funktion ist?...
Mainboards 21. Dezember 2023

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?

Hey ich habe eine Frage ich baue gerade einen pc und habe eine Frage zu den sata kabeln?: Ich brauche viele sata Anschlüsse, habe jedoch nur 3 Kabel. Diese haben aber jeweils 4 Stecker (auf dem Kabel, siehe Bild). Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach mehrere von den Anschlüssen...
Stromversorgung 16. Dezember 2023

Wie heißen die leuchtenden GPU kabeln?

Wie heißen die leuchtenden GPU kabeln?: Kann mir vorstellen, dass man es extern kauft und nicht im GPU Lieferung vorhanden ist. Weiß wer, wie die heißen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heissen-die-leuchtenden-gpu-kabeln
Stromversorgung 9. Oktober 2023

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln: UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln Betroffen sind aber nur Chargen, die zwischen Juni und August 2022 hergestellt worden sind. Wer entsprechende Kabel verwendet,...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Pc startet nur wenn cpu kabeln entfernt sind?

Pc startet nur wenn cpu kabeln entfernt sind?: Ich habe die CPU kabeln entfernt und jetzt geht der pc jedoch zeigt er kein Bild https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-wenn-cpu-kabeln-entfernt-sind
Prozessoren 2. August 2023

Mainboard kabeln entfernen?

Mainboard kabeln entfernen?: Hallo manche kabeln lassen sich nicht entfernen muss ich da einfach mit kraft ran oder irgendwas vorher lösen? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-kabeln-entfernen
Mainboards 8. November 2020
Wo müssen diese kabeln hin am mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden