Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche nach einem USB bootfähigen Laptop ohne HDD, aber mit SSD zu einem angemessenen Preis. Kann mir hier vielleicht jemand einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mich94, 4. März 2022.

1. Mich94
    Mich94 Gast

Hallo Leute, ich suche nach einem USB bootfähigen Laptop ohne HDD, aber mit SSD zu einem angemessenen Preis. Kann mir hier vielleicht jemand einen empfehlen? Und wo sehe ich, dass ein Laptop USB bootfähig ist?

Ich hoffe auf eure Antworten!

Danke im Voraus!

MfG

Mich94

:)

2. SurgeonX1
    SurgeonX1 Gast

Boot Reihenfolge im Bios auch für 2. und 3. Festplatte wichtig?

AW: Boot Reihenfolge im Bios auch für 2. und 3. Festplatte wichtig?

Man braucht nichts disabeln. Einfach alle bootfähigen Teile nach oben, die anderen nach unten.

Bei mir u.a. Disketten LW, dann 2 DVD LW, dann bootable HDD, dann bootable USB HDD etc pp
    Ggf. noch bootable USB Stick.

#3 SurgeonX1
  3. markus1612
    markus1612 Gast

SSD einbauen in Laptop

AW: Ssd einbauen in Laptop

Ferix2x schrieb: Kannst du mir einen Link mit der Datei .iso ? oder muss man win 8 und dann 10 draufmachen? Zum Vergrößern anklicken....
    Der Link beinhaltet das Windows 10 media Creation Tool.
    Mit dem kannst du bootfähige USB Sticks erstellen oder die ISO downloaden.

#3 markus1612
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Von HDD auf Externe SSD Brauche Hilfe

Hat das Laptop ( wenn es denn eines ist) keinen Internen Anschluss für die NVME SSD (m2) ?
    Wenn ja Bau sie lieber intern ein den Booten über USB ist zwar möglich kann aber zu Problemen Führen.
    Je nach dem was das für ein USB Anschluss ist merkst du kaum einen Geschwindigkeitsvorteil zu deiner HDD oder einen Gigantischen.

#3 Nathenhale
  5. fotoman
    fotoman Gast

Hilfe: PC findet Bootmedium nach Crash nicht mehr

Wenn die HDD nicht anläuft, dann deutet das in der Regel auf einen HW-Defekt. Ob da nun die HDD selber oder das Mainbaord defekt ist, wird Dir hier niemand in der Ferndiagnose sagen können.

Da auch das BIOS die (nicht laufende) HDD nicht findet, nützt auch der Versuch mit einem Linux USB-Stick nichts. Und vermutlich nützt es auch nichts, den Laptop mal komplett stromlos zu setzen (also Netzteil und Akku entfernen, bei einem Laptop mit HDD als Hauptlaufwerkt könnte sowas durchaus noch möglich sein).

Ich würde (mit all dem Zeugs, was bei mir so rumfliegt) die HDD ausbauen, in ein ext. 2,5" Gehause stecken und damit testen. Wenn sie dort läuft würde ich sie (nach einem Komplett-Backup, falls das nicht schon existiert) erst mal wieder in den Laptop einbauen (es könnte ja auch ein einfaches Kontaktproblem sein). Wenn sie dann erwartungsgemäß wieder nicht erkannt wird, könnte man noch eine andere 2,5" HDD (oder eine SSD) testen.

#3 fotoman
  6. Gluksi
    Gluksi Gast

SSD täglich mit nach Hause nehmen - Datensicherung - Verschlüsselung - HDD->SSD

AW: SSD täglich mit nach Hause nehmen - Datensicherung - Verschlüsselung - HDD->SSD

Hallo james bond *sm_ ;-)*sm_ ;-) . Q ratet mir als 077 Agent ein externes USB SSD Laufwerk zu nehmen und darüber alles zu booten.. Also Laptop/PC ohne HDD . das mit Der Datensicherung machst du über den 2ten usb port...

#3 Gluksi
Thema:

Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen? - Similar Threads - Laptop HDD USB

Forum Datum

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?

Laptop funktioniert mit einer HDD aber keine SSD?: Moin Leute, ich habe für mein Laptop (Predator Helios 300) eine ssd gekauft weil ich vorher eine Hdd drinne hatte und die ziemlich langsam war. das Problem ist nun dass mir eine Hdd im Bios...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?

Brauche ich Nägel um eine hdd in einem Laptop zu installieren?: Ich möchte meinen Laptop auf 1 tb upgraden, weil meine jetzige 500 gb ssd nicht genug für mein Laptop ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich Nägel brauche um die hdd, in meinem Laptop, zu befestigen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2023

Wie HDD in Laptop einbauen?

Wie HDD in Laptop einbauen?: Ich habe einen HP Pavilion 15-dq1450ng und will da eine 2,5 Zoll HDD einbauen, als zusätzlichen Speicher zu meiner SSD. Also hab ich ihn aufgeschraubt und hab den Dummy rausgenommen. Jetzt ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Laptop HDD Daten Retten?

Laptop HDD Daten Retten?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr. Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden. Macht keine klick Geräusche oder sonstiges....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2022

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?: Hallo, ich verkaufe gerade meinen Laptop. Ich wollte einfach mal fragen ob ich die mit verkaufen sollte. Ich habe auf dem Rechner kein PayPal oder ähnliches gehabt. Deswegen ist eine andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2022

Hdd zu sdd Laptop Festplatte?

Hdd zu sdd Laptop Festplatte?: Hey ich habe grade ein hdd laptop mit 500 gb wollte es nun auf sdd umändern meine Frage nun wollte eine 1Tb sdd kaufen statt ne 500 würde dies etwas aus machen weil es ja höher wird als...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2022

Kann ich in einen HDD Slot eine SSD Karte einbauen (MSI GF Laptop)?

Kann ich in einen HDD Slot eine SSD Karte einbauen (MSI GF Laptop)?: Hi, ihr könnt oben meine M2 SSD sehen. Darunter ist ein Slot der mit HDD1 beschrieben ist. Kann ich hier auch eine SSD einbauen? Geht meines Wissens ja nur nach dem Anschluss oder? Hätte die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2022

HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?

HDD durch SSD austauschen - Asus Laptop?: Hallo. Ich habe eine 128GB SSD die ich gerne in mein Asus Notebook (R752L) einbauen möchte. Wie ich den Laptop aufbekomme habe ich schon in einem Video gesehen. Die SSD hat halt die Standard...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?

HDD Festplatte durch eine SSD auf einem Laptop austauschen mit Windows 10?: Hallo ich möchte meine HDD Festplatte vom Laptop mit einer SSD austauschen, ich möchte Windows 10 über ein USB Stick auf die SSD laden bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Windows 10 Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2021

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?

Laptop Akkulaufzeit im Vergleich HDD und SSD?: Hallo, wollte gerne wissen wieviel Minuten bzw. Stunden (Std. glaube Ich nicht viel, wenn überhaupt) Ich gewinne bei gleicher Anwendung. Mir ist klar, wenn Ich spiele bzw. Film(e) schaue kommen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2021

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?

Laptop Hdd mit ssd ersetzen?: Hallo mein Laptop ist zimlich langsam und ich will es mit einer SSD lösen. Auf was muss ich achten? Kann ich einfach den Windows key herauslesen und deaktivieren, dann die SSD einbauen und überein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2020

Wie kann ich die HDD in meinem Laptop ausschalten?

Wie kann ich die HDD in meinem Laptop ausschalten?: Hallo, in meinem Laptop befindet sich eine 256 gb ssd und eine 1 tb hdd. Ich brauche die hdd nicht, da mir der Speicher ausreicht. Wie kann ich die HDD ausschalten, ohne den Laptop...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Wo Laptop ohne HDD und USB bootfähig kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden