Wo kann man Kickertische günstig kaufen??

Diskutiere und helfe bei Wo kann man Kickertische günstig kaufen?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem Kickertisch im Internet, weiß jemand wo man den günstig kaufen kann und kennt einer diesen Anbieter hier??... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von St-Fre, 27. März 2012.

1. St-Fre
    St-Fre PC-User

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem Kickertisch im Internet, weiß jemand wo man den günstig kaufen kann und kennt einer diesen Anbieter hier?? Denn hatte ich jetzt gefunden und fand ihn eigentlich recht ansprechend :))

Dankeschön :))

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

mir fällt keiner ein, aber ich würde nicht unbedingt den günstigsten kaufen... wenn so ein tisch schlecht verarbeitet ist, hast du ganz schnell keine freude mehr dran... n kumpel hat nen kickertisch (ich glaube bei aldi gekauft) und wenn 4kerle an dem teil rumracken, muss der tisch schon halbwegs massiv sein ;)

#2 Vorarbeiter, 27. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und was hat das mit Pc-Hardware oder PC Fragen zu tun?

#3 Unregistriert, 27. März 2012
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Am besten guckst du mal bei Amazon!

Kauf dir bloß einen massiven, wo die Stangen nicht schnell verbiegen und der nicht immer wackelt beim kickern! ;)

#4 Mr.Anderson, 27. März 2012
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Ich würd dir auch zu nem hochwertigeren Teil raten.
    Stabile Stangen, massive Spielfiguren und n robuster Rahmen sind wichtig, vorallem wenn Kerle damit spielen! Nen ordentlichen Tisch hat man definitiv länger und hat um einiges mehr Spaß als mit nem Kindermodell (die nur Ärger bringen weil se nix aushalten).

6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #6 The-Silencer, 31. März 2012
Thema:

Wo kann man Kickertische günstig kaufen??

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Kickertische günstig kaufen?? - Similar Threads - Kickertische günstig kaufen

Forum Datum

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:45 Uhr

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Wo kann man Kickertische günstig kaufen?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden