Wo kann ich GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerne das Motherboard GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen aber ich kann dazu keine Seite finden ist das Board noch nicht draußen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaxiWv2, 24. September 2023.

1. MaxiWv2
    MaxiWv2 Gast

Ich möchte gerne das Motherboard GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen aber ich kann dazu keine Seite finden ist das Board noch nicht draußen?

:)

2. b1ackc4t
    b1ackc4t Gast

ASUS X570-E oder Gigabyte Aorus

Hatte genau diese Frage vor 2 Wochen auch.
    MSI Ace, Gigabyte Aorus Master, Asus Strix E-Gaming oder ASRock Phantom Gmaing X. Diese vier hatte ich in meiner engeren Auswahl.
    Insgesamt hat mir das Paket beim Gigabyte Aorus Master am meisten zugesagt, einzig das BIOS Thema hatte ich auch als Negativpunkt. Ich denke aber, dass man bei Gigabyte auch die zukünftige Prozessorgeneration noch mit einem BIOS Update unterbekommt, ohne das die 16MB Flashrom sich jetzt negativ auswirken.
    Das MSI Ace habe ich übrigens nicht genommen, weil mir die 4 mickrigen SATA Anschlüsse zu wenig sind. Für diese Preisklasse eher ein Armutszeugnis.
    Das Aorus Master Board liegt hier schon einsatzbereit, einzig der 3900X ist mit seiner fehlenden Verfügbarkeit die Bremse gerade...

#3 b1ackc4t
  3. Rafa85
    Rafa85 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Wie viel kann man aktuelle für eine Gigabyte RTX3080 Aorus Master auslegen?

#3 Rafa85
  4. DarkWing13
    DarkWing13 Gast

ASUS X570-E oder Gigabyte Aorus

Stehe derzeit vor einem ähnlichen Problem...
    Produktvergleich MSI MEG X570 Ace, Gigabyte X570 Aorus Master, ASUS ROG Crosshair VIII Hero (90MB1100-M0EAY0), ASUS ROG Crosshair VIII Hero [WI-FI], ASRock X570 Phantom Gaming X Geizhals Deutschland

Schwanke zwischen dem Aorus Master, dem ACE, und dem Asrock Gaming X...die Heros von Asus sind eigentlich zweite Wahl...
    Tendenz geht aber Richtung Aorus Master, wobei mir die 14 realen Phasen und der Sabre DAC gut gefallen...das BIOS mit 16MB dagegen weniger...

mfg

#3 DarkWing13
  5. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Ich überbrücke gerade die Zeit mit der Auswahl des neuen Mainboards, Derzeit tendiere ich auf das Aorus Master X570 oder B550 für ein 5900X.
    Ich bin mir da gerade nicht sicher welche Vorteile mir das X570 bei den zusatzkosten von 80€ bringt:
    Produktvergleich Gigabyte X570 Aorus Master, Gigabyte B550 Aorus Master Geizhals Österreich
    Produktvergleich für Gigabyte X570 Aorus Master, Gigabyte B550 Aorus Master
    geizhals.at
    Ein paar Fragen stellen sich mir dann aber doch:
    Beide Boards haben Dual Bios, das X570 hat einen BIOS Switch. Wie wird das bei B550 umgestellt?
    B550 hat auch 3xM2 4.0 sollte zum X570 kein Unterschied sein.
    B550 hat nur 1x 16x PCIE 4.0, stört mich aber nicht da ich hier nur eine Karte verwenden werde.
    X570 soll ja mehr Stromverbrauch (auch im Idle) wie vorhergehende Chipsätze haben, wie sieht es da zum B550 aus?
    Spannungsversorgung CPU sollte ja für alles bei beiden Boards reichen.

Hat hier jemand Infos für mich bevor er morgen die F5 Taste zerstört?

#3 Morgoth-Aut
  6. Lowpinger
    Lowpinger Gast

Aktuell welches Mainboard für i9-9900k?

AW: Aktuell welches Mainboard für i9-9900k?

Gigabyte Z390 Aorus Master

#3 Lowpinger
Thema:

Wo kann ich GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen? - Similar Threads - GIGABYTE Z790 AORUS

Forum Datum

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?

Oppo reno 13 Handy mit 12 GB oder lieber 16 Gigabyte Ram fürs Zocken?: Hallo ich bin Gamer spiele egoshooter Spiele am handy meine frage reichen 12 GB Ram oder lieber auf die 16 GB zugreifen ?...
Prozessoren 14. Februar 2025

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...

ich habe eine 3070 Cup Intel i512600kf Mainboard Gigabyte z690 gaming x ddr4 ich möchte...: meine frage ist welche Cup und Mainboard soll ich mir kaufen...
Prozessoren 1. Februar 2025

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?

Gigabyte RTX 3070 Vision OC nur 2 Lüfter von 3 und Schwarzbild?: Hey ich habe die oben angegebene GPU. Mein Problem ist, dass nur 2 von den 3 Lüftern gehen. Die GPU ist auch immer über 80 Grad in spielen. Sobald das Spiel dann auch GPU lastiger wird und...
Stromversorgung 26. Januar 2025

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?

Mit Welcher Tasten Kombination Komme ich ins BIOS GigaByte B650 Eagle AX?: Hi ich weiß Es gibt wahrscheinlich Leute die sagen Ja probier halt einfach mal Welche tasten Kombination es ist ich hab aber kein Bock jetzt die ganze Zeit denn PC Neu zu Starten. Um zu Vermeiden...
Mainboards 19. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber 13. Januar 2025

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?

Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste. Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
Mainboards 9. Januar 2025

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?: Wie man auf dem Bild sieht ist es dieses Plastik drauf weshalb ich die m.2 nicht fixieren kann wie entferne ich sie? (Bei 08)...
Mainboards 25. Dezember 2024

Ist das Msi mag Z790 Tomahawk Wifi Kompatibel mit einer Gigabyte Radeon Rx 7800 XT?

Ist das Msi mag Z790 Tomahawk Wifi Kompatibel mit einer Gigabyte Radeon Rx 7800 XT?: Ich hab davon nicht so Ahnung kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-msi-mag-z790-tomahawk-wifi-kompatibel-mit-einer-gigabyte-radeon-rx-7800-xt
Mainboards 9. September 2024

13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?

13900K Bios Update/Einstellungen für Gigabyte Z790 Pro X Rev 1.0?: Das Thema der abstürzenden/degenerierenden CPUs überschlägt sich und ich finde nichts was ich am besten konkret machen kann/muss, nur YT Clickbaits von Leuten die meistens selbst keine Ahnung...
Prozessoren 3. August 2024

Ist das Gigabyte Z790 gaming x AX Mainboard DDR4 kompatibel?

Ist das Gigabyte Z790 gaming x AX Mainboard DDR4 kompatibel?: In der Beschreibung steht dass es DDR5 hat. Bedeutet dass aber auch dass es abwärts kompatibel ist oder passt da DDR4 nichtmehr hinein?...
Mainboards 6. November 2023

Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten?

Gigabyte Z790 Gaming x ax Leuchten?: Hat einer zufällig dieses Mainboard und hat leuchten auf der Platine? Ich habe kürzlich erfahren, dass solche neuartige Platinen Leuchteffekte haben. Meiner hat keinerlei Leuchteffekte. Nur meine...
Mainboards 25. Februar 2023

GIGABYTE Z790 Gaming X AX, GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX oder MSI Pro Z790-A WIFI?

GIGABYTE Z790 Gaming X AX, GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX oder MSI Pro Z790-A WIFI?: Suche ein passendes & preiswertes Mainboard für mein neues Gaming Setup. Intel Core i5 13600KF, Nvidia GeForce RTX 4070 Ti Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen?...
Mainboards 17. Januar 2023
Wo kann ich GIGABYTE Z790 AORUS Master X kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden