Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?

Diskutiere und helfe bei Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich würde gerne meinen Laptop von 8 auf 16 GB Ram aufwerten und wollte dazu einfach nochmal 8GB Ram verbauen. Mein Taskmanager sagt,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jugendliche411, 7. Februar 2024.

1. Jugendliche411
    Jugendliche411 Gast

Hallo Community,

Ich würde gerne meinen Laptop von 8 auf 16 GB Ram aufwerten und wollte dazu einfach nochmal 8GB Ram verbauen. Mein Taskmanager sagt, ich hätte 2 Steckplätze, doch ich finde nur einen. Weiß vielleicht jemand wo sich der zweite Steckplatz befindet?

:)

#1 Jugendliche411, 7. Februar 2024
Thema:

Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz? - Similar Threads - zweiter Ram Steckplatz

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta

iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta: iOS 26: Apple verbessert Optik im Kontrollzentrum in zweiter Beta Die neue Version adressiert die Kritik vieler Nutzer am neuen Design. Der Hauptkritikpunkt betraf die Transparenz der Buttons,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden