Wo finde ich, welchen RAM ich an mein PC verbauen muss?
Diskutiere und helfe bei Wo finde ich, welchen RAM ich an mein PC verbauen muss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein Mainboard überprüft und da steht: Dimm_A1 DIMM_B1 statt DDR 2/3/4. Nun zu meiner Frage, sind sie gleich oder sind sie unterschiedlich?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Darknight5858, 1. September 2023.
Thema:
Wo finde ich, welchen RAM ich an mein PC verbauen muss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo finde ich, welchen RAM ich an mein PC verbauen muss? - Similar Threads - finde RAM verbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple AirPlay: Forscher finden SicherheitslückenApple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken: Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken
Die unter dem Namen „Airborne“ bekannt gewordenen Lücken ermöglichten es Angreifern, über das Apple-Protokoll die Kontrolle über Geräte zu...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-KamerasOppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras
Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitertGoogle erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert
Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Z790 RAM finden?Z790 RAM finden?: Hallo, ich suche einen passenden RAM für mein z790 aorus Elite ax Mainboard.
Am besten 6000-6600 MHz und cl32 oder 30.
Lieber mehr MHz oder weniger cl
Ich weiß man kann auf der Seite des...
|
Mainboards | 22. November 2023 |
Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...: lg
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-16-gib-ram-finden-keine-ahnung-ob-da-unterschieden-gibt-aber-ist-fuer-gaming
|
Prozessoren | 26. Mai 2023 |
Im Bios steht DDR4 2133 wie find ich raus ob die RAM jettz 3200 oder 3600 mhz unerstützten?Im Bios steht DDR4 2133 wie find ich raus ob die RAM jettz 3200 oder 3600 mhz unerstützten?: PS PC ist gebraucht gekauft also keine weiteren infos
https://www.gutefrage.net/frage/im-bios-steht-ddr4-2133-wie-find-ich-raus-ob-die-ram-jettz-3200-oder-3600-mhz-unerstuetzten
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Günstiger Ram finden?Günstiger Ram finden?: Hallo, ich suche günstigen ddr3 dimm Ram für drei Rechner mit einem Xeon jeweils aus denen ich Server machen will. Jedes Mainboard hat 6 Ramslots also brauche ich insgesamt 18 Riegel. Auf Ebay...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Oppo Find X: Smartphone kommt auch mit stolzen 10 GB RAMOppo Find X: Smartphone kommt auch mit stolzen 10 GB RAM: Oppo Find X: Smartphone kommt auch mit stolzen 10 GB RAM
So bietet das Modell durch seinen Qualcomm Snapdragon 845 und 8 GByte RAM nicht nur High-End-Spezifikationen, sondern zusätzlich auch ein...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2018 |
Neuen Ram finden+alten behalten?Neuen Ram finden+alten behalten?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuem Ram für meinen Pc. Ich habe mir schonmal einige herrausgesucht aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese ohne Probleme nehmen kann....
|
Arbeitsspeicher | 21. Juni 2014 |
Wie kann ich heraus finden bei wie viel Mhz mein RAM speicher taktet?Wie kann ich heraus finden bei wie viel Mhz mein RAM speicher taktet?: Wie kann ich heraus finden bei wie viel Mhz mein RAM speicher taktet?
Gibt es da ein programm für? oder kann ich das irgendwo in windows heraus finden?
|
Computerfragen | 12. Mai 2012 |
woher finde ich raus ob ich ddr-2 oder ddr-1 oder ddr-3 oder sd-ram oder was auch immer habe??woher finde ich raus ob ich ddr-2 oder ddr-1 oder ddr-3 oder sd-ram oder was auch immer habe??: woher finde ich raus ob ich ddr-2 oder ddr-1 oder ddr-3 oder sd-ram oder was auch immer habe??
Möchte neue Arbeitsspeicher kaufen weiss aba nich welches von den ich habe!
Und woher weiss...
|
Computerfragen | 5. Juni 2011 |
Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage )Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage ): Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage )
hallo , ich habe 3gb ram auf meinem pc momenta, aber ich wollte wissen woher ich heraus finde wieviel herz meine...
|
Computerfragen | 19. September 2010 |
Wie finde ich heraus, wie viel RAM ich hab?Wie finde ich heraus, wie viel RAM ich hab?: Wie finde ich heraus, wie viel RAM ich hab?
|
Computerfragen | 28. Oktober 2010 |